wir vergessen immer, in asien gelten andere preise. und in europa siehts auch bald auch nicht besser aus....
vg
Mit 125er erobert niemand die Welt, hier sprechen wir von der untersten Klasse im Zweiradbereich. Egal ob Elektro oder Verbrenner, beides für die City, und mal zum Baggersee fahren. (provoziere auch mal bewusst)error hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 07:38 Mich erstaunt nur woher UV das Selbstbewusstsein nimmt mit einem gefühlt 10 Jahre altem Konzept UND so einem Charger "die Welt erobern" zu wollen.
40% unter den Preisen von dir genannten Hersteller, ich denke nächstes Jahr spricht keiner mehr über die Verkaufszahlen von Stark. Wobei der Start wirklich Beindruckend war in der Preisklasse. Wenn man bedenkt das es dafür die neue Honda CB1000GT gibt.error hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 07:38 Ich wiederhole mich und provoziere mal bewusst: mit halbgarer "Brot-und-Butter-Technik" gegen sowas wie Stark oder Honda antreten? Really? Wo positionieren die sich preislich im Vergleich?
error hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 07:38 Selbst die inzwischen von BMW als "obsolet" gemarkte CE-04 ist davon Lichtjahre entfernt. So wird 2Rad Elektro ein ewiges Ärgernis bleiben.
error hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 07:38 Aber es gibt ja zum Glück Ausnahmen, die sich in den Verkaufszahlen widerspiegeln.
error hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 07:38 BTW: mich wundert, dass bei der Größe der Fabrik überhaupt genügend Fahrzeuge "übrig bleiben" um in die EU exportiert zu werden. Gemessen an der Göße Indiens müssten diese im heimischen Markt geradezu verdampfen. Irgendwas passt da nicht zusammen?![]()
Gruß Frank
Naja, im "urbanen Bereich" könnte mir eine Elektro 125er durchaus reichen, wenn ich meinen Lappen längerfristig nicht gefährden will.ducatodriver hat geschrieben: So 14. Dez 2025, 14:44 Mit 125er erobert niemand die Welt, hier sprechen wir von der untersten Klasse im Zweiradbereich. Egal ob Elektro oder Verbrenner, beides für die City, und mal zum Baggersee fahren. (provoziere auch mal bewusst)
Keine Ahnung, für mich wäre das Konzept einer Varg SM ziemlich optimal als Schönwetter-Spaßgerät. Klar ist der Preis heftig, aber ich sehe halt die Verarbeitung und das konkurenzlos niedrige Gewicht. Ich beobachte allerdings auch deren aktuelle Schwierigkeiten standfeste Hightech-Produkte im Markt zu etablieren. Die Dinger werden 100%ig sicher geschunden bis der Arzt kommt.ducatodriver hat geschrieben: So 14. Dez 2025, 14:44 ich denke nächstes Jahr spricht keiner mehr über die Verkaufszahlen von Stark.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste