Honda WN 7 - Medienberichte

Für -E-Motorräder von Honda, keine E-Roller!
Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 3276
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Wohnort: Deutschland/France
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von Falcon »

tsztsz hat geschrieben: Mi 4. Mär 2026, 10:02 https://www.1000ps.de/testbericht-id-30 ... ahrbericht
nice das schwarze design mit dem goldenen streifen....duracell? ;)

der akku kasten sieht aus, als ob man einen PC spazieren fährt.
was mir nicht gefällt, dieses kleine spärliche display :( nicht schön...hätte lieber 2 uhren gehabt, klassisch ....preis ist auch happig :shock:

vg
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o
tsztsz
Beiträge: 698
Registriert: So 19. Nov 2023, 12:11
PLZ: 00000
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von tsztsz »

dass der Akku luftgekühlt ist, war ja bekannt.
keine großen Überraschungen, freu mich drauf!
Basti80
Beiträge: 745
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von Basti80 »

Scooterhelden hat auch ein Testvideo veröffentlicht:



Gruß
Basti
Benutzeravatar
error
Beiträge: 2593
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
PLZ: #
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von error »

Alles frisch, noch warm :mrgreen:
Nova
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Okt 2024, 22:27
PLZ: X
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von Nova »

Das Video von Jens Kuck finde ich gut! Sein Fazit ist, dass er zwar Petrolhead ist, aber die WN7 Spaß macht!

Ebenso die Videos vom Scooterhelden sind wirklich ausführlich und sehenswert. Er redet ja immer so schnell als wäre er auf der Flucht:-) Aber er ist der einzige, der Elektro lebt!

Die anderen Videos sind m.E. meistens zu farblos. Das Datenblatt kann man selber lesen. Wer Elektro "ablehnt", wird seine Meinung eh nicht ändern und wird immer etwas daran auszusetzen haben, mit den üblichen Kritikpunkten (Reichweite, Preis, Motorsound, Optik etc.).

Alles in allem, fehlt jetzt schlussendlich das entscheidende und das ist die eigene Probefahrt. Meines Erachtens kann die WN7 für alle, die keine Tourenmaschine brauchen, passen! Wer für Elektro offen ist und das Geld hat, kann da nicht viel falsch machen!
Nova
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Okt 2024, 22:27
PLZ: X
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von Nova »

In Mailand steht wohl schon die WN7 beim Händler;-) Das Video zeigt jetzt nichts neues. Allerdings kann man leider schön die Fingerabdrücke etc. auf dem Klarlack sehen. Keine Ahnung warum Honda Klarlack für eine Motorradoberfläche ausgewählt hat? Ebenso interessant finde ich, dass Wasserflecken am Akku und Schmutz sich zwischen Akku und der Tragkonstruktion zu sammeln scheint. Ich würde mir wenigstens noch eine Akkuverkleidung wie auf dem beigefügten Bild wünschen!

https://youtu.be/FRH9U8J0HYQ?is=-TqH7YHYqKEzLNWZ
Dateianhänge
Screenshot_20260103_215847_DuckDuckGo(1).jpg
Nova
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Okt 2024, 22:27
PLZ: X
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von Nova »

Kurzer Testbericht einer Probefahrt. Hoffe, es folgen jetzt langsam mal mehr...

https://steckerbiker.de/news/fahrzeuge/ ... comer-see/
tsztsz
Beiträge: 698
Registriert: So 19. Nov 2023, 12:11
PLZ: 00000
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von tsztsz »

der LKW Mensch hat schon eine gesponsort (auch wenn das mit B196 und Ausland mir nicht ganz klar ist)
https://youtu.be/DYHCKTxlDbc?si=J99Mk7U0CI_OLs5X
Hfi
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Jun 2026, 17:49
Roller: Futura Falcon
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von Hfi »

Ich hab nicht alle Seiten gelesen, ich hoffe das ist keine Wiederholung.
Ein schöner Bericht.

Botschafterin für Elektromobilität:

https://www.youtube.com/watch?v=HfL3WPdoNTA
Antworten

Zurück zu „Honda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast