Auffallen, legt die Alarmanlage immer noch die ganze Zeit los?!
Kennst du auch die "offene" Zeit auf Vmax ?
Klingt ja soweit aber ganz gut. Welche Reichweite erwartest du denn mit der nun vollen Power?
Hallo bin der neueducatodriver hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 16:57 Hallo zusammen,
nach meinen letzten Infos wird der Ranger nicht nach Deutschland kommen.
Da ich das Gerät aber ungemein Interessant finde, habe ich es unter einem anderen Label geordert![]()
Diese Woche angekommen, denke nächste Woche werde ich die TB-ESUM zulassen und ausgiebig testen.
IMG_5390.jpg
Werde Berichten
Ich fahre aktuell zwar ein anderes Modell eines anderen Herstellers.Ickebims hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 23:57Hallo bin der neueducatodriver hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 16:57 Hallo zusammen,
nach meinen letzten Infos wird der Ranger nicht nach Deutschland kommen.
Da ich das Gerät aber ungemein Interessant finde, habe ich es unter einem anderen Label geordert![]()
Diese Woche angekommen, denke nächste Woche werde ich die TB-ESUM zulassen und ausgiebig testen.
IMG_5390.jpg
Werde Berichten
Ich Beschäftige mich gerade mit einer Anschaffung eines Elektromopeds.
Zur Wahl steht Horwin-Ranger oder Sur Ron. Hat jemand schonmal beide direkt verglichen ?
Und kann mir vor und Nachteile dazu sagen ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Christian,Wagner hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 14:25 Hallo an alle.
Hierbei finde ich allerdings etwas verwirrend, das prinzipiell 3 Anbieter: Trinity unter dem Namen Neon, Horwin mit Ranger und Tinbot mit Esum, diese E-Supermoto anbieten. Gibt es Unterschiede bis auf die Verfügbarkeit?
Außerdem sind die Leistungsangaben etwas unklar.. 3kw nominal scheint einheitlich doch die Maximalleistung wird vom Hersteller (http://www.kollter.com/onroad.html) oben mit max. 5kw angegeben, weiter unten steht dann allerdings bei Motor max rated power 3,8kw ?!![]()
Ein angenehmes Wochenende wünscht
Christian Wagner
Habe mich auch für die interessiert. Nur:Spacefish hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 14:57 Jetzt muss ich den alten Thread doch nochmal ausbuddeln.
Ich bin bei den Scooterhelden gerade über einen Tinbot Esum Pro gestolpert, der einen 11-kW-Motor, 90 km/h und herausnehmbare Akkus verspricht. Das Ganze bei einem Preis von knapp 5000 EUR scheint ziemlich günstig zu sein und spricht mich als Super Soco TCmax-Zielgruppenangehörigen an.![]()
Du meinst wohl die "neue" Horwin CR6/CR6 Pro?Spacefish hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 14:57 Hat jemand schon Erfahrungen mit der Pro-Version (ggf. von Horwin) gemacht oder kann mich auf einen anderen Thread verweisen, in dem das Bike diskutiert wird und der sich meiner intensiven Suche entzogen hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste