Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
vsm
Administrator
PLZ: 12
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von vsm »

elektronaut hat geschrieben:
Fr 7. Jul 2017, 08:14
[...] Woher kam der Meinungswandel?
Du empfindest es als "befremdliches Gejammere" wenn sich Leute in diesem Thread über die nachweislich falschen Lieferversprechen von unu beschweren, bist aber ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, einem Forenmitglied Beschwerden aufgrund unbestätigter Vorwürfe entgegen zu bringen. Scheinst mir ein Profi in Sachen "Meinungswandel" zu sein... ;)
JackChck hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 14:33
[...] und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den neuen Unu erleben darf und bin über die Änderungen sehr gespannt. [...]
Sollte doch eigentlich allen als Erklärung ausreichen. Schlimm genug, dass man sich hier überhaupt erklären muss.

Abgesehen davon finde ich auch die Abfolge "alter unu- kurze Sitzbank- zu wenig Platz für die Beine - neuer unu- längere Sitzbank- Test ob mehr Platz" auch irgendwie logisch.

Back to topic?

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Wahrscheinlich wegen der längeren Sitzbank vom Unu update. Die ganz lange Kerle sitzen da dann halt ganz hinten drauf :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Starracer

Beitrag von Starracer »

06.07.2017
Do 6. Jul 2017, 21:22
Bin gespannt ob morgen meiner kommt. 8-) Nummernschild habe ich noch nicht (bestellt), werde ich dann noch machen.
Wennd du dir 2,50 € pro Monat für die Versicherung sparen willst, dann hör aber auf hier jeden zweiten Tag zu jammern weil er noch nicht da ist und du beim guten Wetter nicht fahren kannst.

20.06.2017
Di 20. Jun 2017, 12:19
Habe heute mal angerufen. Vorr. Lieferung war ja 4. Juli, aber da die im Moment alle Roller die raus gehen von Hand überprüfen, wegen zwei fehlerhaften Rollern, meinte er wohl eher Mitte Juli, wenn überhaupt. Na, ich sag mal. Im August/September brauche ich den auch erstmal nicht mehr. Im Herbst oder Winter damit fahren ist jetzt nicht so das Idealwetter.

JackChck

Beitrag von JackChck »

Und wo ist das GEMECKER? Ich sehe da kein Gemecker. Und schon gar kein tägliches. Aber witzig wenn zwei den selben Gag versuchen zu bringen. :lol: Verstehe nicht welches Problem manche mit mir haben. Da scheinen vielen ja die Sache letztes Jahr sehr gestört zu haben. Nur Unu selbst nicht.

Ich komme auch gerade von meiner Probefahrt mit meinem UNU für den ich nichts bezahlt habe und den ich behalten darf - und ihr so ?

Patrick
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer

Beitrag von Patrick »

Fr 7. Jul 2017, 15:13
Ich komme auch gerade von meiner Probefahrt mit meinem UNU für den ich nichts bezahlt habe und den ich behalten darf - und ihr so ?
Na dann wird das Video ja diesmal wohl ganz positiv sein :oops: was es nicht besser sondern nur schlimmer macht und manch einer zeigt dann dich unfreiwillig mehr über seinen Charakter als er vielleicht denkt.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

JackChck

Beitrag von JackChck »

Patrick hat geschrieben:
Fr 7. Jul 2017, 18:47
Fr 7. Jul 2017, 15:13
Na dann wird das Video ja diesmal wohl ganz positiv sein :oops: was es nicht besser sondern nur schlimmer macht und manch einer zeigt dann dich unfreiwillig mehr über seinen Charakter als er vielleicht denkt.
Behauptungen ohne es gesehen zu haben. Was ein Schwachsinn.... :lol:

elektronaut
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324

Beitrag von elektronaut »

vsm hat geschrieben: Du empfindest es als "befremdliches Gejammere" wenn sich Leute in diesem Thread über die nachweislich falschen Lieferversprechen von unu beschweren, bist aber ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, einem Forenmitglied Beschwerden aufgrund unbestätigter Vorwürfe entgegen zu bringen. Scheinst mir ein Profi in Sachen "Meinungswandel" zu sein...
Ich kann Deinen Gedanken nicht folgen...🤔 Wo habe ich meine Meinung geändert? Ich hatte Jack gefragt, weshalb er vom Uranus wieder zum unu geschwenkt ist? (Ich sehe in meiner Frage kein Meinungswandel. In Jacks Fazit in seinem Bewertungsvideo zum unu 1.0, Empfehlung zum Uranus, und jetzt Schwenk zum unu2.0 schon.)
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

JackChck

Beitrag von JackChck »

Ich bin nichts zu nichts geschwenkt. Ich hätte gerne viel mehr Roller getestet, allerdings sind die Firmen selbst zum verleihen teilweise zu geizig und verschlossen. Dass das versprochene Uranus Video nicht mehr ist Trinity zu verdanken, die einfach die Arbeit eines solchen Videos nicht wert geschätzt haben. Da habe ich gesagt: Arsch lecken. Gibt es eben kein Video.

Und bei diesem Test des Unu 2.0 kam Unu auf MICH zu und ich habe zugesagt. Also das ging nicht von mir aus.

Und ich habe bisher keinerlei Tendenz zu irgendwas abgegeben. Bisher habe ich eben all die Fehler nicht die andere haben oder Kratzer im Tacho oder was auch immer. Ich habe einen schicken, einwandfreien Unu hier zu stehen.

Allerdings lag im Karton eine Unterlegscheibe - keine Ahnung wofür die ist.
Zuletzt geändert von JackChck am Fr 7. Jul 2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

JackChck

Beitrag von JackChck »

Übrigens hat DHL keine Kartons bei mir mitgenommen. Der Fahrer wollte mit seinem Hubwagen das Ding nicht mal bis zum Haus fahren und stellte das Teil samt Karton einfach in unsere Einfahrt. Habe dann mit ihm wegen der Kartons gesprochen. Laut Fahrer soll er das nicht mitnehmen. Habe ihn darauf hingewiesen, dass Unu das so kommuniziert hat und die mitgenommen werden sollen. Nein, dem wäre nicht so, meint er. Beim letzten Mal gab es angeblich Ärger vom Chef meinte er.

Also so einer kriegt definitiv kein Trinkgeld. Nicht mal die Minute haben um das Ding zum Haus zu fahren. Wenn er kein Bock hat soll er sich einen anderen Job suchen. Fauler Sack. :evil:

Unu hat daraufhin nach telefonischer Nachfrage mitgeteilt heute würden die Kartons abgeholt von DHL und DHL muss sie mitnehmen. Pustekuchen. Keiner kam. :cry:

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4

Beitrag von Eule »

Äh, stehe ein wenig auf dem Schlauch: ich habe ein youtube-Video gesehen, in dem der Protagonist u.a. erzählt: "und das ist er also, der 3000 kW unu..." :lol:
Hallo!? Das ist ein Amateur-Video! Und dafür gibt´s Honoriges von unu ??? Am Montag rufe ich in Berlin an :mrgreen:

...aber wahrscheinlich war alles ganz anders als ich dachte ;)
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Antworten

Zurück zu „Unu“