Re: Modifikationen an Zero S, SR, DS, DSR
Verfasst: Do 24. Aug 2023, 22:13
Und auch der Breite bricht bereitwillig... 
#emobilisieren
https://www.elektroroller-forum.de/
Irgendwas wird sich Zero dabei hoffentlich gedacht haben einfach mal so zu wechseln.
Übersetzung dank DeepL:Zero Motorcycles hat geschrieben:Hello, Zero Owners,
As many of you may know, we started Zero Motorcycles with the singular focus of transforming the two wheeled electric riding experience. The journey started 17 years ago, and our passion and focus remain stronger than ever today.
In 2021 we made the decision to make a major investment in our ERP (Enterprise Resource Planning) software platform to improve how we develop products, manage manufacturing, operate as a business and connect with our valued dealer network. ERP migrations affect every aspect of a business and Zero is no different.
We spent over a year designing and preparing the plan, engaged with the most experienced ERP integrator for our business and kicked off with implementation in early 2023. After months of hard work, and despite all of our preparation and investment, we still find ourselves today working through challenges in a few very key areas.
One key area is our ability to ship parts and accessories in a timely manner. Frankly, we underestimated how dramatically even small disruptions here could disrupt our business together.
After several delays, we are finally making very real progress in our ability to ship parts. We are also deploying extra resources to work as quickly as possible through the backlog caused by this disruption during our peak season. But, let’s face it, this has been a difficult process and has inconvenienced many of you for extended periods. Our internal efforts to evolve as an organization created frustration for you and we're sorry you've been impacted - especially at a time of year when we all want to be riding.
Lastly, we want to make it clear to our community of owners that your local Zero dealer has been incredibly diligent working with us to get parts and has not had much control over open orders or processing times while we complete this ERP implementation. On their behalf, I want to thank you for your patience.
We remain steadfast in our commitment to clear these remaining hurdles that have lasted far too long and been a huge headache for many of you while continuing the business of creating the best electric motorcycles in the world.
Thank you.
ENDLICH mal die Erklärung für die absolut unterirdische Ersatzteil-Liefersituation dieses JahrZero Motorcylces, übersetzt von DeepL hat geschrieben:Hallo, Zero-Besitzer,
wie viele von Ihnen vielleicht wissen, haben wir Zero Motorcycles mit dem einzigen Ziel gegründet, das elektrische Fahren auf zwei Rädern zu revolutionieren. Die Reise begann vor 17 Jahren, und unsere Leidenschaft und unser Fokus sind heute stärker denn je.
Im Jahr 2021 haben wir uns zu einer größeren Investition in unsere ERP (Enterprise Resource Planning)-Softwareplattform entschlossen, um unsere Produktentwicklung, unser Produktionsmanagement, unsere Geschäftsabläufe und die Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Händlernetz zu verbessern. ERP-Migrationen wirken sich auf jeden Aspekt eines Unternehmens aus, und das ist bei Zero nicht anders. (Anm. von mir: Das hört sich nach so etwas wie SAP an...)
Wir verbrachten über ein Jahr mit der Planung und Vorbereitung des Plans, beauftragten den erfahrensten ERP-Integrator für unser Geschäft und begannen Anfang 2023 mit der Implementierung. Nach Monaten harter Arbeit und trotz all unserer Vorbereitungen und Investitionen haben wir heute noch mit Herausforderungen in einigen sehr wichtigen Bereichen zu kämpfen.
Ein Schlüsselbereich ist unsere Fähigkeit, Teile und Zubehör rechtzeitig zu liefern. Ehrlich gesagt haben wir unterschätzt, wie dramatisch selbst kleine Störungen hier unser gemeinsames Geschäft beeinträchtigen können.
Nach mehreren Verzögerungen machen wir nun endlich echte Fortschritte bei der Auslieferung von Teilen. Wir setzen auch zusätzliche Ressourcen ein, um den Rückstand, der durch diese Unterbrechung während unserer Hochsaison entstanden ist, so schnell wie möglich aufzuarbeiten. Aber seien wir ehrlich, es war ein schwieriger Prozess, der vielen von Ihnen über längere Zeit Unannehmlichkeiten bereitet hat. Unsere internen Bemühungen, uns als Organisation weiterzuentwickeln, haben bei Ihnen zu Frustrationen geführt, und es tut uns leid, dass Sie davon betroffen sind - vor allem zu einer Zeit des Jahres, in der wir alle gerne fahren würden.
Zu guter Letzt möchten wir unserer Besitzer-Community mitteilen, dass Ihr örtlicher Zero-Händler unglaublich fleißig mit uns zusammengearbeitet hat, um Teile zu beschaffen, und dass er während der ERP-Implementierung keine große Kontrolle über offene Bestellungen oder Bearbeitungszeiten hatte. In ihrem Namen möchte ich Ihnen für Ihre Geduld danken.
Wir bleiben standhaft in unserem Engagement, diese verbleibenden Hürden zu überwinden, die viel zu lange gedauert haben und vielen von Ihnen große Kopfschmerzen bereitet haben, während wir weiterhin die besten Elektromotorräder der Welt herstellen.
Wir danken Ihnen.