mein UNU ist da

Antworten
Onesimos

Re: mein UNU ist da

Beitrag von Onesimos »

Servus liebe Leute,

heute habe ich mir meinen ersten Unu bestellt! :)
Es war ein tolles Gefühl! :P

Ich wollte an dieser Stelle vielen Dank an euch sagen, besonders an xinoip, der alles detailliert hier zusammen gefasst hat. (Fast Beamten mäßig) :P <- das ist Kompliment :D

Gestern war ich übrigens bei Unu in München und durfte Anna kennenlernen. Sie wirkte sehr echt! :P ;) Achso und natürlich den Unu Probe fahren!
Nettes Team cooler laden und ein cooles Teil.

Jetzt heißt es warten bis der Unu kommt. PUH, das wird glaube ich zu lange dauern :P

VG und ein schönen Sonntag noch.

Onesimos

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

2Alf20658 hat geschrieben:
eine schöne Mail bekommen, daß unser UNU nun schon eine Zeit auf dem Meer unterwegs ist und in der ersten Novemberwoche beim Spediteur in Berlin erwartet wird
Bleibt zu hoffen das der Container nicht von einem Taifun vom Schiff gespült wird.
Soll alles schon passiert sein............ :|
Oder bei einem Überholunfall auf dem Suez-Kanal der Container über Bord gegegangen ist - ist auch schon passiert :shock:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

xinoip
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land

Beitrag von xinoip »

Willkommen Onesimos !

Dann drücke ich dir mal alle Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst, bis du auf deinem UNU sitzen kannst.
Berichte bitte weiter ....
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Socke

Beitrag von Socke »

Heute ist mein UNU (Schwarz, 2000Watt) gekommen. Schickes Teil. Hab auch schon 1-2 Runden auf dem Hof gemacht, aber bevor es richtig los geht muss ich noch auf mein Versicherungskennzeichen warten. Bin mal gespant. Zieht auf jedenfalls schon gut nach vorne. ;)

Hoffe nur der Plastik Geruch verflüchtigt sich schnell.

Hier mal 2 Bilder:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Socke am Di 4. Nov 2014, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

SCHEUschrecke

Beitrag von SCHEUschrecke »

Seeeehr schönes Teil in Schwarz.

Geruch bleibt ca. 2 Wochen, so wars bei mir, teilweise riechts aba jetz noch aus Akkufach.
Beim fahren riecht man aber nichts ;)

Viel Spaß damit.

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Der Plastikgeruch ist bei mir nach ca. ner Woche verschwunden.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Socke

Beitrag von Socke »

Ok super, gut zu wissen. :)

xinoip

Beitrag von xinoip »

HALLO SOCKE !!!

Viel Spaß mit deinem UNU !
Das Wetter ist ja noch genial damit du deinen UNU richtig "einreiten" kannst ... :lol:

Und JA, der Geruch verschwindet schnell und ist im Freien eh kein Problem ...

... es sei denn, du schleppst deinen UNU immer mit ins Schlafzimmer und träumst mit ihm ...

hmmm,... soll ja interessante Fetische geben :mrgreen:
Zuletzt geändert von xinoip am Di 4. Nov 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

xinoip

Beitrag von xinoip »

anpan hat geschrieben:Der Plastikgeruch ist bei mir nach ca. ner Woche verschwunden.
Sorry anpan >

Das muss jetzt echt sein .... --->

Woher willst du das wissen, ....

...wenn dein UNU seit Wochen in der Werkstatt "ausdünstet" ....

nicht böse, nur Spaß .... :twisted:

ist der da endlich raus ??? !!!!

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Nein, noch nicht. Da Samstag bei Unu keiner erreichbar ist und Freitag wohl Feiertag in Bayern war, konnte die Werkstatt UNU beim Auftreten des Problems nicht benachrichtigen. Ich weiß nicht, ob Montag seitens der Werkstatt eine Info an UNU ging, ich hab einfach angerufen und selbst nachgefragt. Die Schrauben hatte UNU anscheinend auf Lager und hat sie per Express noch am Montag rausgeschickt. Die Werkstatt hat sich heute nicht gemeldet, ich gehe also mal von morgen aus. Hoffentlich...
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Unu“