@stromtanker :
danke! werde mich auf jeden Fall einlesen .

Möchte ja so lange es geht von den Akkus etwas haben und möchte sie deshalb auch gebührend behandeln. Bin für jeden Tipp dankbar.
Anbei die aktualisierte Zeichnung und ein paar Fotos auf dem man die Kabel erkennen kann....
So müsste es jetzt tatsächlich stimmen mit den Akkuanschlüssen.....
was jedoch den Cycle Analyst angeht..... das habe ich noch nicht verstanden , an welcher Stelle ich die Kabel anschließen muss.....
@all :
Help please !!!!
Ich will es noch einmal versuchen.... Da ich bus jetzt eh noch keine Werkstatt in der Nähe gefunden habe, die vor übernächster Woche Zeit hat.
Ich habe diesen Plan, der auch in der Anleitung des CA dabei ist, doch leider weiss ich da nur ungefähr an welche Stelle die Drossel gesetzt werden soll.... Aber ich muss ja genau das Kabel wissen....
Und dann sind da ja auch noch die anderen Kabel die aus dem CA rauskommen........
Oh jeh.... wenn es überhaupt machbar ist einem Laien wie mir (vielleicht an Hand meiner Fotos oder zeichnung?) zu erklären, wo ich diese CA Kabel anschliesen muss..... dann lausche ich gespannt euren Ausführungen.
Zur Werkstatt muss ich so oder so, da ich eine Inspektion durchführen lassen will, aber ich möchte endlich mal damut zur Arbeit fahren können..... es ist so nervend auf öffentliche Verkehrsmuttel angewieyen zu sein.... zumi dest wenn innerhalb einer Woche mehrmals die Bahnen/ Züge ausfallen und/ oder zu spät kommen......
Von Terminen und Aufträge im Landkreis will ich gar nicht reden.... das ist absolut nicht rentabel für mich mit den öffentlichen...
Ich starte gerne nochmal einen Versuch, so schnell gebe ich nicht auf.... :
Wie bekomme ich diesen CA angeschlossen, bzw. an welche Stelle kommen diese 5 Kabel.... ?
Freiwillige vor bitte!!!
Herzlichen Dank für eure Geduld und eure vielen Tipps!
Durch euch habe ich geschafft die Verkleidu g abzunehmen, die Akkus zu wechseln, einen Gepäckträger zu finden der passt, diesen dann richtig zu montieren und anderes. Thx!!!!
