hast du eigentlich irgendein Problem mit Leuten, die nicht so viel mit ihrer Livewire fahren?
Finde diese Bemerkungen oder kleinen Seitenhiebe ziemlich unangebracht.
Ich habe z.B. diverse Fahrzeuge vom E-Bike, E-Roller, E-Auto, E-Motorrad, Verbrenner-Motorrad
bis zum Verbrenner VW T6 Cali zur Auswahl und alle wollen/sollen bewegt werden.
Und zum Glück habe ich noch Zeit zum Schrauben und Dinge auszuprobieren, die hier
noch keiner gemacht hat. Aber das steckt Harley-Fahrern wohl im Blut und trotzdem sind
einige bei der E-Mobilität dabei. Im USA-Forum sind die Leute insgesamt viel entspannter.
Aber egal, wenn einem das irgendwann irgendwo zu blöd wird, dann kann man sich ja wieder
abmelden - ist ja keine Pflicht, sich hier auszutauschen und blöde Bemerkungen anzuhören.
Vorstellung meiner Del Mar
-
Alpi3325
- Roller: LiveWire S2 Alpinista 2025
- PLZ: 24232
Harley Davidson VRSCA V-ROD 2003 two-tone 100th anniversary mit 280er Umbau
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr
Smart EQ fortwo MJ 2021
NIU E-Roller und Surron gibt es nicht mehr
- HotSummerNites.at
- Roller: NIU NGT / Livewire Alpinista
- PLZ: 1230
- Land: A
Habe schon bei der Probefahrt bemerkt, dass hier Steinchen an den Deckel knallen und habe mir gleich eine Schutzfolie aufziehen lassen.rainer* hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 10:59 Da solltet Ihr schnell in die Pötte kommen. Mein Deckel sieht mittlerweile so aus:IMG_20260614_142429294_HDR.jpg
Und da nach rund 10tkm. Ohne das ich intensiv Schotterwege in Höchstgeschwindigkeit gefahren wäre. Einfach nur normale Benutzung auf öffentlichen Straßen. Gut Korrosion wird sich nicht bilden, das Aluteil wird ja immer frisch gestrahlt
Aber die Del Mar ist in vielen Punkten so viel Entwicklungsarbeit geflossen, mit wirklich guter Verarbeitung und tollem Fahrgefühl - und dann sowas? Einfach ein normaler Autolack an so einer Stelle?
Vielleicht sollte ich das mal als Garantiemeldung zu Livewire senden? Das wird ja ausnahmslos alle Fahrzeuge treffen - mal mit Ausnahme der offensichtlich verbreiteten Garagenköniginnen unter den Motorrädern.
NIU NGT 2019 WEISS-ROT
LIVEWIRE S2 ALPINISTA 2025 ASPHALT BLACK
LIVEWIRE S2 ALPINISTA 2025 ASPHALT BLACK
-
MarcS
- Roller: Zero FXS 2016
- PLZ: 1210
- Land: A
Habe mal nach Steinschlagschutzfolie gegoogelt, z.B. sowas:HotSummerNites.at hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 14:07 Habe schon bei der Probefahrt bemerkt, dass hier Steinchen an den Deckel knallen und habe mir gleich eine Schutzfolie aufziehen lassen.
https://www.foliencenter24.com/oraguard ... olie-126cm
Hmm, was kann eine 0,15mm dicke "Schutz"-Folie denn überhaupt bewirken? Das reicht doch nur für Tempo-30-Zonen.
Wenn bei 100km/h ein Steinchen vom Vorderrad aufgewirbelt wird, sollte die Folie doch eher mind. 1mm Stärke haben, oder?
Keep the rubber side down...
Zero FXS 2016
Livewire Mulholland 2025
Zero FXS 2016
Livewire Mulholland 2025