What next?

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
error
PLZ: #
Re: What next?

Beitrag von error »

LoL, also ist noch alles offen. Dann werden es zwei Roller, einer davon eine Vectrix (weißt du nur noch nicht). - Einfach nur weil du "motorradmäßig" schon oben angekommen bist. :mrgreen:
Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

error hat geschrieben: Di 15. Sep 2026, 22:15 LoL, also ist noch alles offen. Dann werden es zwei Roller, einer davon eine Vectrix (weißt du nur noch nicht). - Einfach nur weil du "motorradmäßig" schon oben angekommen bist. :mrgreen:
Wir sollten nicht vergessen dass im Eingangspost des Beitrags 1000 Euro standen.
most
PLZ: 30519

Beitrag von most »

error hat geschrieben: Di 15. Sep 2026, 22:15 …einer davon eine Vectrix (weißt du nur noch nicht).
Du hattest recht, gestern Abend um 22:15 Uhr wusste ich das tatsächlich noch nicht.
Bin aber gerade eben mit einem Verkäufer nach einem wirklich super netten Gesprächhandelseinig geworden und habe jetzt eine VX1 „im Zulauf“. NiMH aber noch mit Reichweite, Ersatzzellen, CAN-Bus-Adapter und Software. :mrgreen:
Leider muss ich zur Abholung nach Bingen am Rhein, aber immerhin KM-mäßig ein Vorteil zu Prag, wo eine Alternative auf mich gewartet hätte.
Energica Experia 2023 Bild
LiveWire S2 Del Mar 2024 - ich messe den Verbrauch nicht…
BMW R1300R 2025 Bild
Markus Sch.
Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

Welches Baujahr ist das denn? Der Akku ist dann auch das gleiche Baujahr?
error
PLZ: #

Beitrag von error »

most hat geschrieben: Mi 16. Sep 2026, 11:14 Du hattest recht, gestern Abend um 22:15 Uhr wusste ich das tatsächlich noch nicht.
Bin aber gerade eben mit einem Verkäufer nach einem wirklich super netten Gesprächhandelseinig geworden und habe jetzt eine VX1 „im Zulauf“. NiMH aber noch mit Reichweite, Ersatzzellen, CAN-Bus-Adapter und Software. :mrgreen:
Leider muss ich zur Abholung nach Bingen am Rhein, aber immerhin KM-mäßig ein Vorteil zu Prag, wo eine Alternative auf mich gewartet hätte.
Ich kann also tatsächlich hellsehen? :roll:

Dummerweise habe ich Anfang des Jahres alle meine übriggebliebenen NiMH Zellen zum Abfallwirtschaftshof gebracht. 90% davon hatten laut eigenen Tests mit 1,5C Discharge noch volle Kapazität.

Aber egal, die Vectrix gab es für einen Tausender? :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“