Bilder von euren Zeros
-
stevelectric
- Roller: Zero DSR/X 2025
- PLZ: 81379
Hallo allseits, hier ein paar neue Bilder von meiner Teilnahme bei der RIVEMAROC E-Fahrzeug-Rallye in Marokko. Fazit: Die DSR/X funktioniert auch abseits befestigter Wege, aber für die Dünen ist sie etwas zu schwer
- Streetbladerr
- Roller: Zero SR/F
- PLZ: 31515
Hier einmal meine SR/F bei der gestrigen Fahrt zur Arbeit.
War schon etwas frostig
Und einmal meine Taschen Lösung, ich habe die SW Motech Blaze Taschen von meiner Street triple genommen, und mir aus Alu passende Seitenhalter gebaut, funktioniert Klasse !
Ich hab die gute jetzt seit August und möchte gar nicht mehr aufhören damit durch die Gegend zu fahren
Nur die Bremsscheiben Thematik habe ich auch, da hat mein Händler letzte Woche den Garantieantrag an Zero gestellt, die kommen dann hoffentlich bald neu.
War schon etwas frostig
Und einmal meine Taschen Lösung, ich habe die SW Motech Blaze Taschen von meiner Street triple genommen, und mir aus Alu passende Seitenhalter gebaut, funktioniert Klasse !
Ich hab die gute jetzt seit August und möchte gar nicht mehr aufhören damit durch die Gegend zu fahren
Nur die Bremsscheiben Thematik habe ich auch, da hat mein Händler letzte Woche den Garantieantrag an Zero gestellt, die kommen dann hoffentlich bald neu.