Hallo Conny,
die Prämie kam ziemlich genau nach 8 Wochen Das Kennzeichen hat die Maße 18 x 20 cm.
Hallo Conny,
Die COC Papiere sind beim Kauf dabei. Mit diesen gehst du zur KFZ Zulassungsstelle und beantragst eine freiwillige Zulassung. Nicht vergessen, eine Versicherungsbestätigung von deinem Versicherer vorlegen. Falls du für dieses Jahr schon das kleine Versicherungskennzeichen hast, gibst du das bei der Versicherung zurück, die erstatten den Restbetrag.
Conny,
Scheinst du Glück gehabt zu haben. Ich hab mal bei der Zulassungsstelle nachgefragt und die wollen, dass man ein Kennzeichen für Leichtkrafträder dran macht. (255x130 oder 240x130mm). Du hast eins für Motorräder. Hätte ich auch gerne.
Jede Zulassung macht es anders. Ist genauso mit dem E, bei machen geht es und bei anderen bekommst du kein E.ToBeDefined hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 21:58Scheinst du Glück gehabt zu haben. Ich hab mal bei der Zulassungsstelle nachgefragt und die wollen, dass man ein Kennzeichen für Leichtkrafträder dran macht. (255x130 oder 240x130mm). Du hast eins für Motorräder. Hätte ich auch gerne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste