Erfahrungsberichte Can Am Pulse
-
Multistrada
- PLZ: 66646
So meine Canam Pulse ist bestellt.
Konnte schon jemand herausfinden ob es online Ersatzteile gibt. Z.B Bremsbeläge usw?
Konnte schon jemand herausfinden ob es online Ersatzteile gibt. Z.B Bremsbeläge usw?
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max 2021 / LiveWire Del Mar 2024
- PLZ: 06108
So was in der Art: https://www.quad-teile24.de/ersatzteile ... angcode=de#
Möglicherweise bei allen CAN-AM Vertragshändlern für Trikes, Quads oder Schneemobile
Dann hoffe ich, das Du nicht mehr all zu lange auf Dein neues Spielzeug warten musst und wünsche Dir vorab damit viel Spaß!
Möglicherweise bei allen CAN-AM Vertragshändlern für Trikes, Quads oder Schneemobile
Dann hoffe ich, das Du nicht mehr all zu lange auf Dein neues Spielzeug warten musst und wünsche Dir vorab damit viel Spaß!
-
Multistrada
- PLZ: 66646
Vielen Dank.
Da scheint es für die Motorräder nix zu geben.
Leider ist der nächste Händer ein gutes Stück entfernt. Muss dann mal einen anschreiben wenn es soweit ist.
Da scheint es für die Motorräder nix zu geben.
Leider ist der nächste Händer ein gutes Stück entfernt. Muss dann mal einen anschreiben wenn es soweit ist.
- rainer*
Doch. Unterordner CAN AM Motrocycles. Dann das Jahr, für welchen Markt, welches Modell usw. Gibt mehrere Händler, die den Produktkatalog auch für die Motorräder im Onlineshop haben.
-
Boe-OF
- Roller: Niu MQi GT 100 und Can Am Pzlse
- PLZ: 63
Das letzte was du brauchen wirst, werden die Bremsbeläge seinMultistrada hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 12:09 So meine Canam Pulse ist bestellt.
Spaß bei Seite, beim Händler kannst du jedes Teil bestellen. Ich habe z.B. mir den Can Am Schriftzug vom 73er Modell bestellt und angebracht. Das sieht viel besser aus, als diese billigen Sticker. Als nächstes kommt das das LED Tagfahrlicht. Hätte noch gerne die Nebler, finde die aber noch relativ teuer...
Niu MQi GT 100 (6000km) @Niu M-Models on 

Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
-
Boe-OF
...freut mich, endlich mal weitere Can Am Pulse/Origin Fahrer auch hier zu begegnen. Ich hoffe natürlich auch mal einen in der freuen Wildbahn zu begegnen
.
Falls mal einer aus dem Raum Rhein-Main bzw.Rhein-Neckar-Kreis kommt, dann gerne mal mich anschreiben.
Für alle E Stecker Fahrer, gerne auch eine Nadel am Wohnort setzen:
Über den nachfolgenden Link kommt ihr auf die Seite und könntet mit einer Anmeldung und der Angabe der Adresse die Nadel setzen. Diese wird dann nur in der Stadt und nicht unter der genauen Anschrift gesetzt!
Ein Mitgliedsbeitrag ist hierfür nicht notwendig...
https://emcd.club/community
Falls mal einer aus dem Raum Rhein-Main bzw.Rhein-Neckar-Kreis kommt, dann gerne mal mich anschreiben.
Für alle E Stecker Fahrer, gerne auch eine Nadel am Wohnort setzen:
Über den nachfolgenden Link kommt ihr auf die Seite und könntet mit einer Anmeldung und der Angabe der Adresse die Nadel setzen. Diese wird dann nur in der Stadt und nicht unter der genauen Anschrift gesetzt!
Ein Mitgliedsbeitrag ist hierfür nicht notwendig...
https://emcd.club/community

Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Aber selbstverständlich freut sich der EMCD e.V. auch über neue (und möglichst aktive, zahlende) Mitglieder
Nichtzahlende werden mich z.B. nicht entdecken können auf unserer Übersichtskarte...
Nichtzahlende werden mich z.B. nicht entdecken können auf unserer Übersichtskarte...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- rainer*
Der Link führt bei mir nicht zum Ziel 
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Vielleicht geht das erst, wenn Du dich registriert hast, sollte dann so aussehen, abgesehen vom Telemtrielink, den gibt es nur für EMCD Mitglieder:
Zero S 11kWZF10.5
-
Boe-OF
Da hast du vollkommen Recht! Es war auch nicht so gemeint, dass man nichts bezahlen soll sondern niemanden abschrecken soll, mal dort vorbeizuschauen und selbst zu entscheiden, ob man die Vorteile als Mitglied genießen möchte...MEroller hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 22:28 Aber selbstverständlich freut sich der EMCD e.V. auch über neue (und möglichst aktive, zahlende) Mitglieder![]()

Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse
Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse