Ich kann es auch buchstabieren und für dich extra langsam vorlesen:STF2023 hat geschrieben: Do 16. Apr 2026, 09:54 Das erste offizielle Schnellladefoto war vom CEO von Verge auf der CES und stammt seiner Aussage nach von 2025.
Es ist doch auch klar, dass die die Batterie erst in einem Fahrzeug testen, das bereits auf dem Hof steht. Die Batterie im ersten Fahrzeug der Serienfertigung zu testen wäre etwas spät. Außerdem ist es für die Schnellladung egal, welcher Motor am Hinterrad eingebaut ist und wie groß der Nachlauf ist.
Besser begründete negative Kommentare wären konstruktiver für die Diskussion.
Zu diesem Datum gab es offensichtlich nix "in Produktion". Wenn da eine neue Batterie drin war/ist, dann hat jemand die Software entsprechend anpassen müssen bzw. mit einer Parallelentwicklung arbeiten müssen. Bei der geschätzten Größe der Verge-Entwicklungsabteilung extrem unwahrscheinlich.
Auch wenn es dir schwer fällt, versuch wenigstens mal nicht nur deinem eigenen Gedankengang zu folgen. Man merkt, dass du nicht selbst an Fahrzeugen schraubst. Verge produziert generell Kleinstserie. Nimm einfach mal das von dir angeführte Beispiel von Nachlauf und Motor. Daran kannst du so ungefähr die Trägheit dieser Firma ablesen.
Sorry wenn ich jetzt für dich zu schnell geschrieben habe. Versuch langsam zu lesen.
Edit: das Video zu meinem Screenshot ist aktuell genau 4 Wochen alt!