Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Nova
PLZ: X
Re: Honda WN 7 kommt Anfang 2026

Beitrag von Nova »

30-35k ist weit außerhalb meiner persönlichen Preisschmerzobergrenze... und "I do not believe" dass sich daran was ändert, selbst wenn der Donut hält was er verspricht und nicht nur "heiße Luft" ist...

Übrigens die Definition von Donut: Basis eines Donuts ist in der Regel ein luftiger Teig, der durch das Frittieren eine knusprige Schicht erhält, während das Innere weich und fluffig bleibt.

Da hoffe ich, für uns alle, dass "der" DONUT nicht zu luftig ist, geschweige denn innen weich und fluffig...O.T. Ende...

Ich freue mich also mehr auf die WN7. Aber Probefahrt ist aber Pflicht. Meinem Fahrprofil und Reichweite würde Sie entsprechen. Sitzposition ist für mich sehr wichtig. Die Verarbeitung der Ladeklappe wurde ja schon wiederholt bemängelt. Bei 15k sollte eigentlich alles Premium sein;-)
Boe-OF
Roller: Niu MQi GT 100 und Can Am Pzlse
PLZ: 63

Beitrag von Boe-OF »

Nova hat geschrieben: Do 26. Feb 2026, 14:21 30-35k ist weit außerhalb meiner persönlichen Preisschmerzobergrenze... und "I do not believe" dass sich daran was ändert, selbst wenn der Donut hält was er verspricht und nicht nur "heiße Luft" ist...

Übrigens die Definition von Donut: Basis eines Donuts ist in der Regel ein luftiger Teig, der durch das Frittieren eine knusprige Schicht erhält, während das Innere weich und fluffig bleibt.

Da hoffe ich, für uns alle, dass "der" DONUT nicht zu luftig ist, geschweige denn innen weich und fluffig...O.T. Ende...

Ich freue mich also mehr auf die WN7. Aber Probefahrt ist aber Pflicht. Meinem Fahrprofil und Reichweite würde Sie entsprechen. Sitzposition ist für mich sehr wichtig. Die Verarbeitung der Ladeklappe wurde ja schon wiederholt bemängelt. Bei 15k sollte eigentlich alles Premium sein;-)
Das Problem mit minderwertigen Klappen hat meine Pulse auch 😂. Verstehe ich nicht! Alles was man regelmäßig anfasst, sollte sich haptisch auch gut anfühlen. Was ist daran so schwer? Selbst wenn dadurch die Klappe 50€ mehr kostet (was es nicht tut)....
Niu MQi GT 100 (6000km) @Niu M-Models on 😬📖
Segway ZT 3 Pro D
Can Am Pulse 8-)
tsztsz
PLZ: 00000

Beitrag von tsztsz »

mir hat der Händler schon in Köln gesagt: Die Wn7 stand jetzt auf 5 Messen. Auf jeder Messe wurde diese Klappe von jedem Besucher am Stand auf und zugemacht - er findet es eher ein Zeichen von Qualität dass die noch dran ist :D
Nova
PLZ: X

Beitrag von Nova »

tsztsz hat geschrieben: Do 26. Feb 2026, 14:59 mir hat der Händler schon in Köln gesagt: Die Wn7 stand jetzt auf 5 Messen. Auf jeder Messe wurde diese Klappe von jedem Besucher am Stand auf und zugemacht - er findet es eher ein Zeichen von Qualität dass die noch dran ist :D
Immer diese übertrieben anspruchsvollen Kunden;-)
tsztsz

Beitrag von tsztsz »

Ich spekuliere eh auf eine "gemoddete" Klappe, wo ich dann mein Smartphone reintuen kann.
Wolluminator
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3

Beitrag von Wolluminator »

Was ist Donut?
tsztsz

Beitrag von tsztsz »

Donutlabs, die Akkufirma von Verge Motorcycle, haben einen Solidstate Wunderakku versprochen und eine "interessante" Veröffentlichungspolitik ihrer Infos. Idonutbelieve.com
[edit: sorry, hatte es ja schon so knapp wie möglich gehalten, aber auf Fragen antworte ich halt]
Zuletzt geändert von tsztsz am Sa 28. Feb 2026, 00:23, insgesamt 3-mal geändert.
MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Bitte Schluss jetzt hier im Honda WN 7 Vorstellungs-Thread mit Donut Lab. Es genügt vollauf, das im Verge TS Pro Thread nebenan zu besprechen!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Wolluminator
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3

Beitrag von Wolluminator »

Ich verfolge den thread halt nicht und dda steht im Titel meine ich auch ichts von Donut. Keine Ahnung, hatte gehoffte s gibt einen thread direkt zu der Akkusache, werde dann vermutlich mal in den Verge thread reinschauen. Wird man ja wohl nachfragen dürfen, oder!? ^^
Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564

Beitrag von Evolution »

https://www.facebook.com/share/r/1PKeUV8zp6/

Hier der Link zum einem Reel, auf dem die Honda WN 7 kurz zu sehen ist. Komplett in schwarz macht sie schon optisch viel her.
Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“