tsztsz hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 09:34 Solange es teuer bleibt hat man damit wenigstens was Besonderes![]()
(So funktioniert Marktdifferenzierung)
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
vg
tsztsz hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 09:34 Solange es teuer bleibt hat man damit wenigstens was Besonderes![]()
(So funktioniert Marktdifferenzierung)
@Falcon: Du lehnst ja Elektro nicht ab. Das dein Elektroroller nicht getaugt hat und wieder durch einen Verbrenner ersetzt wurde, war doch eher gesunder Menschenverstand!Falcon hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 09:11eben, kann ich nur zustimmen
bisher ändere ich meine meinung nicht.Nova hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 07:01 Wer Elektro "ablehnt", wird seine Meinung eh nicht ändern und wird immer etwas daran auszusetzen haben
ich besitze einfach nicht das geld dafür ..richtig, dann wird es auch billiger, und die armen leute, die weder das geld noch die PV-anlage haben, können sich sowas auch mal leisten.MarcS hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 08:57 Der Hersteller muss einfach mal investieren und die Preise senken, dann steigen die Stückzahlen auch...
vg
so ist es.
Das ist ja die WN 7 nun gerade nicht.Falcon hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 10:30 es muß einfach billiger werden, wir brauchen einen volksmoped (wie der golf)
Wie schafft man es eigentlich, über 2800 Beiträge in diesem Forum zu schreiben, wenn man überhaupt kein E-Fahrzeug fährt und auch gar nichts davon hält?Falcon hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 09:11
bisher ändere ich meine meinung nicht.
ich besitze einfach nicht das geld dafür ..
DON'T FEED THE TROLL und nutze die ignore-Funktion.Basti80 hat geschrieben:Wie schafft man es eigentlich, über 2800 Beiträge in diesem Forum zu schreiben, wenn man überhaupt kein E-Fahrzeug fährt und auch gar nichts davon hält?
Dein Beitrag ist auch nur einer von ca 2.800? - Wenn Mensch lediglich über Fahrzeuge schreiben dürfte, die Mensch auch besitzt, wäre es im Forum überschaubar ruhig.Basti80 hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 10:57 Wie schafft man es eigentlich, über 2800 Beiträge in diesem Forum zu schreiben, wenn man überhaupt kein E-Fahrzeug fährt und auch gar nichts davon hält?![]()
Keine Ahnung, was an meinem Post missverständlich war.error hat geschrieben: Do 5. Mär 2026, 15:44 Dein Beitrag ist auch nur einer von ca 2.800? - Wenn Mensch lediglich über Fahrzeuge schreiben dürfte, die Mensch auch besitzt, wäre es im Forum überschaubar ruhig.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste