Seite 7 von 11

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Do 18. Sep 2025, 18:12
von K.H.
Aber Du rüstest Ihn mit Originalteilen zurück? :mrgreen:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Do 18. Sep 2025, 19:35
von Kadett 1
Nein... :mrgreen: Original ist mir zu bieder. :twisted:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Sa 27. Sep 2025, 18:18
von Kadett 1
Hallo, hier nochmal die demontierten Teile. Preislich wird man sich sicher einig. Es ist alles dabei was man braucht. Support zwecks Montage ist bei mir auch inkl. ;)

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 16:51
von DD1953
Hi Norbert, Könntest Du auch einen Nabenabdeckung fürs Hinterrad ,mit deinem 3D Drucker machen? LG Björn

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 18:20
von rage
Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 21:15
von davidflorian
Eins für vorne um die beiden BMW Embleme zu überdecken, wäre auch super 🤩

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 21:31
von Norbert
rage hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 18:20 Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...
Die Embleme sind meist gewölbt und auf Aluträger. Auf einer platten Kappe wirst Du da nicht viel Freude haben.

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 21:54
von Kadett 1
Norbert hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:31
rage hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 18:20 Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...
Die Embleme sind meist gewölbt und auf Aluträger. Auf einer platten Kappe wirst Du da nicht viel Freude haben.
Die Embleme die ich bisher hatte waren alle mit einem Kunststoffträger, das Emblem selbst ist aus Alu.

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 22:54
von Norbert
Kadett 1 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:54
Norbert hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:31
rage hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 18:20 Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...
Die Embleme sind meist gewölbt und auf Aluträger. Auf einer platten Kappe wirst Du da nicht viel Freude haben.
Die Embleme die ich bisher hatte waren alle mit einem Kunststoffträger, das Emblem selbst ist aus Alu.
Dann meine ich eben das Emblem selbst. Gewölbtes Alu, auf dem das Emplem drauf ist und hinten selbstklebender Schaum. Jedenfalls gewölbt und dank Alu viel zu steif, um das plattzudrücken und auf eine ebene Oberfläche zu kleben.

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Verfasst: Di 26. Mai 2026, 08:41
von rage
davidflorian hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:15 Eins für vorne um die beiden BMW Embleme zu überdecken, wäre auch super 🤩
Welche Embleme meinst du?