BMW CE04 Teilemarkt

Antworten
K.H.
Beiträge: 226
Registriert: Do 2. Jun 2022, 12:02
Roller: BMW CE04
PLZ: 84036
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von K.H. »

Aber Du rüstest Ihn mit Originalteilen zurück? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von Kadett 1 »

Nein... :mrgreen: Original ist mir zu bieder. :twisted:
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von Kadett 1 »

Hallo, hier nochmal die demontierten Teile. Preislich wird man sich sicher einig. Es ist alles dabei was man braucht. Support zwecks Montage ist bei mir auch inkl. ;)
Dateianhänge
IMG_20250927_180700690 (2).jpg
IMG_20250927_181209458.jpg
IMG_20250927_180148033 (1).jpg
IMG_20250927_180103838 (2).jpg
DD1953
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Apr 2026, 18:26
Roller: BMW CE 04
PLZ: 68723
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von DD1953 »

Hi Norbert, Könntest Du auch einen Nabenabdeckung fürs Hinterrad ,mit deinem 3D Drucker machen? LG Björn
rage
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Mär 2025, 09:48
Roller: BMW CE 04, 15 KW
PLZ: 1
Land: A
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von rage »

Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...
Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1745
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von davidflorian »

Eins für vorne um die beiden BMW Embleme zu überdecken, wäre auch super 🤩
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 3534
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von Norbert »

rage hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 18:20 Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...
Die Embleme sind meist gewölbt und auf Aluträger. Auf einer platten Kappe wirst Du da nicht viel Freude haben.
Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von Kadett 1 »

Norbert hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:31
rage hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 18:20 Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...
Die Embleme sind meist gewölbt und auf Aluträger. Auf einer platten Kappe wirst Du da nicht viel Freude haben.
Die Embleme die ich bisher hatte waren alle mit einem Kunststoffträger, das Emblem selbst ist aus Alu.
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 3534
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 50
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von Norbert »

Kadett 1 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:54
Norbert hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:31
rage hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 18:20 Bildschirmfoto 2026-05-25 um 18.11.38.png
Wer Zugang zu einem 3D Drucker hat, kann sich meine Nabenabdeckung als .stl Datei hier herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:7359431
BMW Logo-Aufkleber mit 70mm ist bestellt...
Die Embleme sind meist gewölbt und auf Aluträger. Auf einer platten Kappe wirst Du da nicht viel Freude haben.
Die Embleme die ich bisher hatte waren alle mit einem Kunststoffträger, das Emblem selbst ist aus Alu.
Dann meine ich eben das Emblem selbst. Gewölbtes Alu, auf dem das Emplem drauf ist und hinten selbstklebender Schaum. Jedenfalls gewölbt und dank Alu viel zu steif, um das plattzudrücken und auf eine ebene Oberfläche zu kleben.
rage
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Mär 2025, 09:48
Roller: BMW CE 04, 15 KW
PLZ: 1
Land: A
Kontaktdaten:

Re: BMW CE04 Teilemarkt

Beitrag von rage »

davidflorian hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 21:15 Eins für vorne um die beiden BMW Embleme zu überdecken, wäre auch super 🤩
Welche Embleme meinst du?
Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste