Wir haben Dich auch nicht besonders vermisst
Aber die Waage scheint sich immer mehr in Richtung Scam zu kippen. Morgen um 14 Uhr kommt wohl das nächste Video von denen...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
ja, das sagte ich von anfang an, es viel zu schön um wahr zu sein, aber es gibt immer welche die darauf reinfallen.
kapital scheffeln, dann insolvenz anmelden....ich hoffe die behörden holen sich das versickerte geld wieder, am besten mit saftigen daumenschrauben und guantanamo
vg
Ich bin hier nur die Signatur.
-
Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer.