Ausschnitt für Lade Kabel fehlt
Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 21:25
Oh, oh - DAS ist alles für einen Voltneuling erstmals ganz schön stressig, heute bin oft in den Bereich von 68-65 Volt
(2-1 balken) geraten und dachte, jetzt steht er gleich,.... aber bergab wieder dauerhaft 2 Balken (68-70 Volt), also kann man sich nur auf die gefahrenen Kilometer einigermaßen verlassen.
Leider ist beim Pusa der Teilstreckenkilometer falsch programmiert, er startet bei jedem Neustart wieder bei Null... früher hatte man im Auto so ein kleines Ding, wo man die Kilometer per ratschendes Rädlein per Hand ein stellen konnte, so was Brauch ich im Digitalzeitalter nun wieder
Was ich sofort beheben musste: ein Ausschnitt für die Ausführung des Ladekabels fehlt
Also, Lötkolben heiß gemacht und mit der Front im Bereich des Sitzscharniers eine Kerbe in die Umrandung hinein geschmolzen...
(2-1 balken) geraten und dachte, jetzt steht er gleich,.... aber bergab wieder dauerhaft 2 Balken (68-70 Volt), also kann man sich nur auf die gefahrenen Kilometer einigermaßen verlassen.
Leider ist beim Pusa der Teilstreckenkilometer falsch programmiert, er startet bei jedem Neustart wieder bei Null... früher hatte man im Auto so ein kleines Ding, wo man die Kilometer per ratschendes Rädlein per Hand ein stellen konnte, so was Brauch ich im Digitalzeitalter nun wieder
Was ich sofort beheben musste: ein Ausschnitt für die Ausführung des Ladekabels fehlt
Also, Lötkolben heiß gemacht und mit der Front im Bereich des Sitzscharniers eine Kerbe in die Umrandung hinein geschmolzen...