Seite 9 von 9

Re: wackeliger Gasgriff

Verfasst: Do 16. Apr 2026, 19:18
von phantomlake
Klaona hat geschrieben: Mi 8. Apr 2026, 12:35
Pfriemler hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 16:38 Wenn nicht mehr verfügbar, kaufe ich mir jetzt auch einen Hirschmann und gebe meinen weiter.
P.S.: jetzt schon 149,- zzgl Versand (wolfsgeheulamhorizont)
Brauche mal eine Einschätzung, ob der Hirschmann Griff wirklich eine gute Verbesserung ist.

LG Klaona
ich bin viele 1000km.mit Hirschmann unterwegs. Bin super zufrieden. Würde ich immer wieder so machen.

Re: wackeliger Gasgriff

Verfasst: So 26. Apr 2026, 20:05
von phantomlake
ich habe den original Griff wieder gefunden

Wer den haben möchte gegen schmales Geld

Re: wackeliger Gasgriff

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 15:06
von Klaona
Habe gerade den Hirschmann in einen unserer Mo´s eingebaut. Ich persönlich finde das sich die Ausgabe lohnt. Bin super zufrieden auch über die Feindosierung beim Rückwärts fahren.
Werde auch für unseren 2. M0 den Hirschmann bestellen.

LG Klaus und ein schönes WE