Ist bestimmt nicht uninteressant für Leute die da was bestellen und das eben mit dabei tun. In Deutschland wirst du so leicht nicht die Lager bestellen können, wenn du nicht genau weißt welche da verbaut sind. Gut das sind 08/15 Lager, aber FAG usw. will die genaue Größe wissen.STW hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 11:02Ernsthaft? Über 6 USD? Dazu knapp 5 USD Versand? Also ca. 10€, oder 20DM in richtigem Geldˋ?
Sollte ein Kugellager bei mir die Grätsche machen, dann fahre ich zum Rollerhändler (oder lasse den den Roller holen), der verbaut mir neue, ich werde ihn an die Gewährleistung auf Reparaturen erinnern und er denkt dann hoffentlich daran, dass es auch Hersteller wie SKF, FAG usw. gibt.
Beim Zweitroller hat er vor Jahren das Lenkkopflager getauscht - irgendein Markenhersteller, und das Dingen hält seitdem. Wieso sollte ich mir da zweifelhafte Qualität in China bestellen ...? Mal abgesehen davon hat er die gängigen Verschleißteile vor Ort, da warte ich doch nicht, bis irgendwann mal die Post aus dem fernen Osten bei mir eintrifft.
Und bei Louis und Co ist der Niu ersatzteilemäßig nicht wirklich gelistet.
Und zweifelhafte Qualität....ja guten Morgen...du hast einen ganzen Roller aus China, oder glaubst du weil der von KSR ist sei der Österreicher

Die letzten Lieferungen von ebuy7 waren bei mir alle ohne irgendwelche Beanstandungen. Topp Quali, dauert halt bis es da ist.
Und wenn ich weiß, das ich den Roller länger behalte als die Garantiezeit lang ist und das Teil vllt die Grätsche macht, leg ich mir das für 5€ ins Regal und bau es ein, wenn's soweit ist. Brauch nicht warten und den Roller abgeben.