Futura One Mofa Version Geschwindigkeit

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
hagi
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mai 2020, 17:38
PLZ: 86720
Kontaktdaten:

Futura One Mofa Version Geschwindigkeit

Beitrag von hagi »

Hallo,
hab mir den Futura one als Mofaversion geholt. Zuerst war die Drossel nicht aktiv, nach Rückruf konnten wir sie aktivieren. Er wurde 4 mal geladen und läuft nicht schneller als 21 km/h. Ist das immer so?? Hat nochmals jemand so ein Problem? Eigentlich sollte er doch 25 km/h laufen.
Kann man hier einfach eigentlich was verstellen, das er vielleicht so ca 30 km/h läuft?? (Bitte keine Grundsatzdiskussion)

Vielen Dank für Eure Meinungen.

mfg

Futura Support
Beiträge: 68
Registriert: Do 19. Dez 2019, 09:02
Roller: Futura Customer Support
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Futura One Mofa Version Geschwindigkeit

Beitrag von Futura Support »

Hallo,

Reifenluftdruck usw. alles schon geprüft?

hagi
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mai 2020, 17:38
PLZ: 86720
Kontaktdaten:

Re: Futura One Mofa Version Geschwindigkeit

Beitrag von hagi »

Hallo,

ja alles geprüft. Er läuft auf dem Hauptständer 22 km/h und ohne Drossel 57 km/h. Wie schnell sollte er mit Drossel laufen? 25 km/h 27 km/h??

sun19
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 19:49
Roller: Sunra Hawk 3000 Blei-Gel Version
PLZ: 34***
Kontaktdaten:

Re: Futura One Mofa Version Geschwindigkeit

Beitrag von sun19 »

Mofas sollten irgendwas zwischen 25 und 28 km/h laufen. 22 km/h ist zu wenig und nicht akzeptabel.

hagi
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Mai 2020, 17:38
PLZ: 86720
Kontaktdaten:

Re: Futura One Mofa Version Geschwindigkeit

Beitrag von hagi »

Hallo,

ja danke sehe ich ganz genauso. Zumal das ja noch vom Tacho weg ist, wenn ich das per GPS messe ist es noch weniger. Echt schwierig da mit Futura was zu arrangieren. Angeblich schicken sie mir jetzt ein neues Steuergerät. Lass mich mal überraschen.

Trotzdem Danke für dein Mitgefühl.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast