Pin Belegung beim AN/AUS Taster?
Verfasst: Sa 23. Mai 2026, 13:51
Hallo,
Ich habe einen Kumpan Elektrik Ignite und generell sehr happy damit (bis auf die Prozedur hinten den Reifen zu wechseln)
Nachdem ich nun dank Plastikschweißen die teile repariert habe, die am Kunststoff Unterboden gebrochen waren, ist mir beim Zusammenbau eine Panne passiert. Beim montieren der front Verkleidung ging das Kabel am An/Aus Taster (mit dem Kumpan K in der Mitte und dem LED ring drum herum) alle Kabel ab.
Hier ein paar bilder: Der Taster hat 6 pole und ich habe 4 Kabel ... ich will jetzt nicht einfach anfangen zu stecken und evtl. das Kontroll-Gerät irrepparabel beschädigen.
Währe sehr dankbar für infos.
Viele Grüße,
Chris
Ich habe einen Kumpan Elektrik Ignite und generell sehr happy damit (bis auf die Prozedur hinten den Reifen zu wechseln)
Nachdem ich nun dank Plastikschweißen die teile repariert habe, die am Kunststoff Unterboden gebrochen waren, ist mir beim Zusammenbau eine Panne passiert. Beim montieren der front Verkleidung ging das Kabel am An/Aus Taster (mit dem Kumpan K in der Mitte und dem LED ring drum herum) alle Kabel ab.
Hier ein paar bilder: Der Taster hat 6 pole und ich habe 4 Kabel ... ich will jetzt nicht einfach anfangen zu stecken und evtl. das Kontroll-Gerät irrepparabel beschädigen.
Währe sehr dankbar für infos.
Viele Grüße,
Chris