NQI GTS geht nicht mehr aus
Verfasst: So 31. Mai 2026, 14:19
Haha, normalerweise steht im Forum immer „mein NIU geht nicht mehr an“ - meiner ging die Tage nicht mehr aus 
Weder mit Fernbedienung, Schlüssel oder mit dem Handy.
Erst Batterie der Fernbedienung gewechselt (ist aber erst vor kurzem gewechselt worden), hat nix gebracht.
Der Roller hat sich einfach komplett aufgehängt..
Geholfen hat: beide Akkus abklemmen und wieder dran.
Dann hat direkt alles wieder funktioniert
Weder mit Fernbedienung, Schlüssel oder mit dem Handy.
Erst Batterie der Fernbedienung gewechselt (ist aber erst vor kurzem gewechselt worden), hat nix gebracht.
Der Roller hat sich einfach komplett aufgehängt..
Geholfen hat: beide Akkus abklemmen und wieder dran.
Dann hat direkt alles wieder funktioniert