Weder mit Fernbedienung, Schlüssel oder mit dem Handy.
Erst Batterie der Fernbedienung gewechselt (ist aber erst vor kurzem gewechselt worden), hat nix gebracht.
Der Roller hat sich einfach komplett aufgehängt..
Geholfen hat: beide Akkus abklemmen und wieder dran.
Dann hat direkt alles wieder funktioniert