Gecko Ole V7 Display tot nach Verkleidung Abnahme
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:49
Hallo ihr Lieben,
komme mit einem Problem nicht weiter und bevor ich es noch schlimmer machen, fragen.
Folgendes ist geplant.
Die 6 Blau Akkus raus und gegen eine Lithium ersetzen.
Akku ist bereits vorhanden und mal zur Probe auf dem hinteren Sitz gelegt und angeschlossen, alles super.
Läuft gut.
Dann wollte ich das Radio ebenfalls tauschen, dazu muss man aber wohl die ganze vordere Innenverkleidung abnehmen, davor die untere usw. Schlimm.
Nun, nach allem, wollte ich das Fahrzeug und seine Verkabelung wieder anschließen und sehe, es sind ein paar freie Stecker und Kupplungen frei.
Jedenfalls startet er nicht mehr.
Hauptsicherung OK. Batterie HauptSchalter OK.
Zündschloss kein Strom, Hauptsicherung kein Strom, mhh... Weiß nicht weiter.
Kommt mir so vor als ob der Strom von hinten aus dem heck nicht nach vorne zur Verkabelung geführt wird.
Es sind noch nicht alle Kleinen Leitungen wie Turkontaktsensor angeschlossen.
Was ist ist los mit dem Teil? Will doch nur fahren und meine Glatze im Fahrwind abkühlen.
komme mit einem Problem nicht weiter und bevor ich es noch schlimmer machen, fragen.
Folgendes ist geplant.
Die 6 Blau Akkus raus und gegen eine Lithium ersetzen.
Akku ist bereits vorhanden und mal zur Probe auf dem hinteren Sitz gelegt und angeschlossen, alles super.
Läuft gut.
Dann wollte ich das Radio ebenfalls tauschen, dazu muss man aber wohl die ganze vordere Innenverkleidung abnehmen, davor die untere usw. Schlimm.
Nun, nach allem, wollte ich das Fahrzeug und seine Verkabelung wieder anschließen und sehe, es sind ein paar freie Stecker und Kupplungen frei.
Jedenfalls startet er nicht mehr.
Hauptsicherung OK. Batterie HauptSchalter OK.
Zündschloss kein Strom, Hauptsicherung kein Strom, mhh... Weiß nicht weiter.
Kommt mir so vor als ob der Strom von hinten aus dem heck nicht nach vorne zur Verkabelung geführt wird.
Es sind noch nicht alle Kleinen Leitungen wie Turkontaktsensor angeschlossen.
Was ist ist los mit dem Teil? Will doch nur fahren und meine Glatze im Fahrwind abkühlen.