Seite 1 von 1

Honda WN7 Ladefragen

Verfasst: So 28. Jun 2026, 15:55
von tsztsz
Hier fragen zum Laden rein :D
AC/DC/Ladeziegel

Hat schon jemand den Ladeziegel und kann ein Bild posten?
Wie ist es mit der Schieflasterkennung bei AC laden mit 6KW? Geht nur bis 3,7 oder hat jemand 6 in DE geschafft?