Honda WN7 Ladefragen
Verfasst: So 28. Jun 2026, 15:55
Hier fragen zum Laden rein 
AC/DC/Ladeziegel
Hat schon jemand den Ladeziegel und kann ein Bild posten?
Wie ist es mit der Schieflasterkennung bei AC laden mit 6KW? Geht nur bis 3,7 oder hat jemand 6 in DE geschafft?
AC/DC/Ladeziegel
Hat schon jemand den Ladeziegel und kann ein Bild posten?
Wie ist es mit der Schieflasterkennung bei AC laden mit 6KW? Geht nur bis 3,7 oder hat jemand 6 in DE geschafft?