Honda WN7 Ladefragen

Für -E-Motorräder von Honda, keine E-Roller!
Antworten
tsztsz
Beiträge: 698
Registriert: So 19. Nov 2023, 12:11
PLZ: 00000
Kontaktdaten:

Honda WN7 Ladefragen

Beitrag von tsztsz »

Hier fragen zum Laden rein :D
AC/DC/Ladeziegel

Hat schon jemand den Ladeziegel und kann ein Bild posten?
Wie ist es mit der Schieflasterkennung bei AC laden mit 6KW? Geht nur bis 3,7 oder hat jemand 6 in DE geschafft?
Antworten

Zurück zu „Honda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast