Recuperation

Niu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:27
Roller: Niu N1S
PLZ: 7689
Kontaktdaten:

Re: Recuperation

Beitrag von Niu » Fr 13. Jul 2018, 21:17

Hallo, fahre seit kurzem ein Niu N1S sondermodel,
Nun meine Frage: rekuperiert der Roller nur mit der vorderen Bremse oder auch mit der hinteren? Ich bin der Meinung das R = Recycling schon bei beiden Bremsen aufleuchten gesehen zu haben. War heute beim Händler bezüglich nicht funktionierendem Bremslicht (hintere Bremse) , recht nerviges schleifen der Bremsscheibe und der besagtem rekuperation. Seiner Meinung nach würde der jedoch nur die vordere Bremse Energie erzeugen.

sunnyville
Beiträge: 61
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:41
Roller: Niu N1 Sport
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Recuperation

Beitrag von sunnyville » Fr 13. Jul 2018, 21:50

Recuperation findet statt egal welchen Bremshebel du bedienst. Du siehst es daran dass das Symbol (wenn du unter 96% Akku bist) an geht und dass der Roller verzögert. Das passiert quasi bevor du stark genug g am Hebel ziehst um die Bremsen zu nutzen.
Niu N1s (2018) Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0xDECAFBAD, Benutzer0, cactus-online, etwashoo, Gunni und 4 Gäste