Unregelmäßigkeiten beim eFlux

Antworten
matze
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06333
Wohnort: HET
Kontaktdaten:

Unregelmäßigkeiten beim eFlux

Beitrag von matze » Mo 9. Jul 2018, 22:45

Ich fange mal mit einem Thema an..was mich beschäftigt....sorry wenn ich immer pünktchen schreibe....ich fahre mit dem Scooter e-Flux...er ist in der Stuf,,Niedrig,,--also Schalter gedrückt da ist die geschwindigkeit ja auf 25 km/H begrenzt, alles super passt auch.
Jetzt fahre ich ohne dem ÖKO-Modus ....da rauscht er bis auf 41km/h dann versucht der Motor gas/strom zu nehmen eine unregelmässige Aufnahme erfolgt. Es ist schlecht zu beschreiben....sorry. Es ist wie als ein Auto schlechten Sprit getankt hat. Er ruckt bei 45 km/h.

Hat da jemand auch schon damit Probleme gehabt

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste