OTA Firmware Update Niu N1S

chrispiac
Beiträge: 2083
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: Trinity Jupiter 11 (2017) & NIU N1S (2017) & NIU NGT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von chrispiac » Mi 9. Jan 2019, 19:28

Na prima! Hoffentlich bemerkst Du auch die Unterschede im Fahrverhalten… Weiterhin viel Spaß mit dem NIU. :mrgreen:
Wir treffen uns… an der Steckdose!

Mike 1978
Beiträge: 34
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von Mike 1978 » Fr 11. Jan 2019, 21:35

Mmh...also ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied....aber besser geht's ja eigentlich auch nicht....weiche Gasannahme..gute Beschleunigung....

Habe nur schon ein paar Mal das Problem gehabt, dass wenn ich aus dem Stand los fahren möchte, dass er das Gas nicht annimmt....und dann auf einmal ruckelt er los...selten..aber ab und zu..ich meine zu erkennen, dass es immer Situationen sind, in denen ich den Lenker eingeschlagen habe uns es ein wenig bergauf geht .Werde das mal weiter beobachten...hab ja noch Garantie(-;

Benutzeravatar
Fury
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:48
Roller: NIU N1s 2018
PLZ: 10439
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von Fury » Sa 12. Jan 2019, 16:10

könnte daran liegen, dass der Roller kein Gas annimmt, solang die Bremse noch aktiv ist.
Ich finde Anfahren am Berg auch etwas tricky und braucht Übung, damit man nicht rückwärts rollt, dann versehentlich zu viel Gas gibt und der Roller einen Sprung nach vorn macht.... wo vielleicht noch ein andere Verkehrsteilnehmer im Wege steht. :roll:

Mike 1978
Beiträge: 34
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:35
Roller: Niu N1S
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: OTA Firmware Update Niu N1S

Beitrag von Mike 1978 » Mo 14. Jan 2019, 13:08

Ich will nicht ausschließen, dass es daran liegt...ich werde mal drauf achten :D

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], chrispiac und 8 Gäste