M365 geht nicht mehr an

Antworten
moosbach
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 04:15
Roller: Forca
PLZ: 40477
Kontaktdaten:

M365 geht nicht mehr an

Beitrag von moosbach » Di 26. Mär 2019, 19:57

Hallo ,
mein m365 geht nicht mehr an. Ich habe eine modifizierte Software aufgespielt. Lief auch prima. Allerdings habe ich mit einer anderen App die Scooter Sperre aktiviert und nach 4 Tagen geht jetzt der Roller nicht mehr an. Wenn ich den Einschalter drücke und dann noch den Gaszug betätige kommt noch ein gleichmässiges Blinken vom Rücklicht. Hat da jemand ein Tipp?

chrispiac
Beiträge: 2303
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: Trinity Jupiter 11 (2017) & NIU N1S (2017) & NIU NGT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi

Beitrag von chrispiac » Mo 26. Aug 2019, 21:16

Hallo czosi,
willkommen bei den Elektrorollern im Forum. Dein Xiaomi M365 ist ein „Elektrokleinstfahreug“ und hat nichts mit KSR zu tun.
hier findest Du Hilfe unter gleichgesinnten. Viel Spaß weiterhin.
Wir treffen uns… an der Steckdose!

Jean
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 09:50
Roller: SoFlow S06
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: M365 geht nicht mehr an

Beitrag von Jean » Sa 14. Sep 2019, 09:38

unterboden Abschrauben Akkukabel kurzzeitig vom Akku abziehen und wieder verbinden.

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast