Habe mir am 16.06.2013 bei Praktiker einen Rex Emotion 3000 Elektroroller gekauft, war am anfang ganz zufrieden damit, Tacho hing zwar manchmal, ladebuchse war nicht richtig befestigt, irgendwann rissen die kabel ab, Baterie hatte sich losgrüttelt und ein pol ist locker, dann fing der Ärger im mai 2014 an, Roller fuhr nichtmehr, nachdem ich den roller abgeschleppt habe undin die Werkstatt gebracht, funtionierte er wieder, Fehler konnte nicht gefunden werden, nach ein Paar Tagen fuhr er wieder nicht, wieder auf meine Kosten in die Werkstatt geschleppt, dann ging garnix mehr, nach Angaben vom Rexservice sollte das am Controller liegen, Roller stand dann 4 Monate in der Werkstatt, kein Controller lieferbar, nach 100 Telefonaten und 100 Minuten in der Warteschleife, habe ich den Kaufvertrag gekündigt bei SI 2 Rad GmbH, da der Praktikermarkt nicht mehr exestiert.Darauf kam keine Reaktion, nach mehreren Telefonaten wurde der Roller von einer Spedition abgeholt und ins SI Werk Riesa gebracht, konnte aber nicht repariert werden, da kein Controller Auftreibbar war, nach unzähligen Telefonaten und Minuten in der Warteschleife immernoch kein Ergebnis und Controller, vor etwa 4 Wochen war ich in der Werkstatt wo der Roller zuerst war um meine Papiere abzuholen, da erzählte mir der Werkstattbetreiber, das die Firma SI ihm einen Controller geschickt hätte, obwohl mein Roller sich ja bereits schom lange bei SI befand wurde er in die Werkstatt gesand, komisch, der schickte dann den Controller an das SI Werk Riesa zurück, der dort laut Auskunft dort eingegange ist, aber nicht funktinioert hat, bei erneuten nachfragen, beim Teamleiter Herr Surmann, war der Controller dann verschwunden und wurde nicht ausprobiert und ist seitdem unauffindbar, super Service, vielen Dank!!!!
Nie wieder.............