HOW TO: Fernbedienung tauschen & Batterie tauschen

loetlampe
Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
PLZ: 50677
Re: HOW TO: Fernbedienung tauschen & Batterie tauschen

Beitrag von loetlampe »

Ist genau so, und daher ist die Aussage es würde sich nicht um keyless go handeln einfach falsch.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!

Klarue
Roller: Horwin SK3
PLZ: 4

Beitrag von Klarue »

Hallo zusammen,
ich benötige mal euer Schwarmwissen:
Habe mehrfach versucht, die Alarmanlage bei fixiertem Lenkradschloss (Roller steht auf dem Hauptständer) zu aktivieren.....
Wie geht das? Welchen Button muss ich drücken?

redstromerbaron
Roller: Horwin EK3
PLZ: 71679

Beitrag von redstromerbaron »

Klarue hat geschrieben:
Mi 21. Dez 2022, 14:36
Wie geht das? Welchen Button muss ich drücken?
Die aktiviert sich normalerweise von alleine. Beim EK3 ist es der Knopf mit dem geschlossenen Vorhängeschloss, mit dem man die manuell aktivieren kann.

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391

Beitrag von Banditho »

Toumz hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 16:29
Banditho hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 16:04
Toumz hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 11:23
Mi 30. Nov 2022, 14:37
Ich habe mir auch die FB bestellt, die du auch hast. Kannst du kurz erklären, wie du die Neue initialisiert hast? Bei mir klappt es nämlich nicht.
Danke
Hier die Anleitung meiner FB

①Code löschen

Drücken Sie gleichzeitig die Tasten A & B. Etwa 2 Sekunden später blinkt die LED-Leuchte dreimal und erlischt dann. Lassen Sie dann die Taste B los, während die Taste A weiterhin gedrückt bleibt und nicht losgelassen wird. Drücken Sie anschließend dreimal die Taste B, und Sie sehen, dass die LED schnell und kontinuierlich blinkt, um anzuzeigen, dass der Code bereinigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Taste A loslassen und Schritt ① beenden.

Stellen Sie sicher, dass Sie den vorhandenen Code der gegenseitigen Duplizierungsfernbedienung bereinigen, bevor Sie sie zum Kopieren verwenden.

②Kopieren

Halten Sie zwei Fernbedienungen so nah wie möglich, und drücken Sie dann die ersten Tasten von zwei Fernbedienungen etwa 2 Sekunden später. Die LED-Anzeige blinkt zweimal und 1 Sekunde später dreimal und die nächste 1 Sekunde später. Die Anzeigelampe bleibt hell. Daraufhin wurde der Code des ersten Schlüssels der Originalfernbedienung erfolgreich kopiert.
Danke dir.
Hats geklappt ?
Muss der Bereinigungsschritt vor dem anlernen der zweiten und dritten Funktion jeweils nochmal erfolgen. Eine Funktion ließ sich problemlos anlernen. Die zweite und dritte aber nicht.

Toumz
Roller: Aprilia SR 50 Factory / Horwin SK3 / Piaggio Ciao
PLZ: 74172

Beitrag von Toumz »

Fr 23. Dez 2022, 16:25
Toumz hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 16:29
Do 1. Dez 2022, 16:04
Toumz hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 11:23
Mi 30. Nov 2022, 14:37
Ich habe mir auch die FB bestellt, die du auch hast. Kannst du kurz erklären, wie du die Neue initialisiert hast? Bei mir klappt es nämlich nicht.
Danke
Hier die Anleitung meiner FB

①Code löschen

Drücken Sie gleichzeitig die Tasten A & B. Etwa 2 Sekunden später blinkt die LED-Leuchte dreimal und erlischt dann. Lassen Sie dann die Taste B los, während die Taste A weiterhin gedrückt bleibt und nicht losgelassen wird. Drücken Sie anschließend dreimal die Taste B, und Sie sehen, dass die LED schnell und kontinuierlich blinkt, um anzuzeigen, dass der Code bereinigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Taste A loslassen und Schritt ① beenden.

Stellen Sie sicher, dass Sie den vorhandenen Code der gegenseitigen Duplizierungsfernbedienung bereinigen, bevor Sie sie zum Kopieren verwenden.

②Kopieren

Halten Sie zwei Fernbedienungen so nah wie möglich, und drücken Sie dann die ersten Tasten von zwei Fernbedienungen etwa 2 Sekunden später. Die LED-Anzeige blinkt zweimal und 1 Sekunde später dreimal und die nächste 1 Sekunde später. Die Anzeigelampe bleibt hell. Daraufhin wurde der Code des ersten Schlüssels der Originalfernbedienung erfolgreich kopiert.
Danke dir.
Hats geklappt ?
Muss der Bereinigungsschritt vor dem anlernen der zweiten und dritten Funktion jeweils nochmal erfolgen. Eine Funktion ließ sich problemlos anlernen. Die zweite und dritte aber nicht.
Ne nur einmalig, das die FB einfach resettet ist.

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391

Beitrag von Banditho »

Dann muss ich das noch mal versuchen

Antworten

Zurück zu „Horwin“