Ahh, dankeMarkus Sch. hat geschrieben: ↑Di 30. Apr 2024, 16:11Wohl in Bezug auf Stromsparen gemeint. Indem man versucht anstatt zu bremsen frühzeitig vom Gas zu gehen und vor der Ampel oder Kreuzung auszurollen.

Gruß
Basti
Ahh, dankeMarkus Sch. hat geschrieben: ↑Di 30. Apr 2024, 16:11Wohl in Bezug auf Stromsparen gemeint. Indem man versucht anstatt zu bremsen frühzeitig vom Gas zu gehen und vor der Ampel oder Kreuzung auszurollen.
Moin,
Ich frage mich immer in was für Städten ihr lebt, das hier ständig solche Kommentare geschrieben werden. Unglaublich. In meiner 650.000 Einwohner Stadt muss ich um sowas nicht fürchten. Aber eventuell liegt es auch daran dass ich nicht ständig filternd durch den Verkehr fahre sondern mich brav anstelle. Wer respektvoll handelt, erntet diesen anscheinend auch.Imperator hat geschrieben: ↑Di 30. Apr 2024, 17:12Moin,
als ich noch auf dem Dorf lebte ging das, da bin ich viel weiter gekommen.
Aber jetzt in der Stadt vielleicht mit gerade so 50km/h noch 100 oder gar 200m ausrollen - die anderen würden überholen, hupen und wegschubsen. Obwohl die dann auch nicht schneller sind. Verrückt.
Viele Grüße
Mitglieder in diesem Forum: Thomas R. und 6 Gäste