Edit: Interessant wäre zu wissen ob das Problem weg ist wenn man einen Kondensator parallel zu Blinker schaltet. Wer möchte das Versuchen für die Wissenschaft?

Hey, danke für die Info. Ist der Akku ein LiIon oder LiFe4 Akku ? Oder habe ich das überlesen ?Die Zellen sind Pouchzellen genau wie in der Alrendo L die ich hier stehen habe. Die Modelbezeichnung auf dem Akkugehäuse deutet auf die Zellengröße und Konfiguration hin. 20inp10/161/231-2
20 Zellen zu je zwei Parallel. 117Ah/2=58,5Ah.
Zellenabmessungen 231*161*10. Die Alrendo hat die gleichen Zellen mit den Abmessungen. In der Alrendo sind es Farasis p58 Zellen.
Der Fehler tritt weiterhin gelegentlich auf, allerdings nur, wenn ich die Fernbedienung des Schlüssels nehme. Stecke ich den Schlüssel ins Zündschloss und schalte damit die Zündung ein, tritt der Fehler (jedenfalls bislang) nicht auf. Auch mit dem Zweitschlüssel passiert das nicht. Bevor ich nun zum Händler fahre, wollte ich testweise eine neue Batterie in den Schlüssel einsetzen. Ich krieg das Ding aber nicht auf. Hat jemand eine Idee?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste