@Rappel : tja genau gleich wie bei mir, kontrolliere unbedingt alle Schrauben auf festen Sitz, bei mir war nach dieser Reparatur alles locker, Schrauben haben teilweise komplett gefehlt (Abdeckblech Ladergerät/Batt am Sockel / Verkleidung).
Bei mir ist jetzt bald der erste Ölwechsel am neuen Getriebe fällig (neu 09/24) - hoffentlich ist es schon das verbesserte Getriebe, zumindest machte es keine Mucken seit 1tsd KM.
Den Fehlerpieps beim blinken ab und an habe ich auch - jedoch die Funktion ist dadurch nicht gestört, also für mich nur ein Schönheitsfehler.
Bei meiner letzten Instandsetzung (Typ2/ABS) wurden mir zwei Gummischienen auf den Rahmen vom Tank gesetzt, knarzt zwar nicht mehr, die lösen sich aber ständig wieder ab und man muss das dann wieder dranfummeln..nervig !
Das kann noch nicht die letzte Lösung gwesen sein, mal abwarten ob da noch was kommt.
Momentan läuft Sie rund, Reku wäre noch wünschenswert, mal schauen wie die Antwort aus Frankfurt ausfällt, ansonsten halt die Lösung von koka_s.
RS1 /09_23 Kette - immer gut schmieren