ich hab glücklicherweise eine Videoaufnahme mit meiner Insta360 gemacht wie sich die E-Odin 3.0 auf den letzten Kilometern verhält, bis keine Motoransteuerung mehr klappt.
Leider kann ich nicht genau sagen wann die Maschine in den Turtlemodus geschaltet hat. Ich vermute aber das man das anhand der gelben Batterieleuchte merkt. Diese ist bei mir laut Videoaufzeichnung bei 67,4V (und 34% Restkapazität, die Prozentanzeige ist ein Witz) aufgeleuchtet.
Die Leistungsabgabe wird aber nur langsam und Schrittweise reduziert. Wirklich gar nicht mehr will der Motor bei 62,4-62,7V arbeiten. Bei mir ließ sich die Maschine auch gar nicht mehr aus der Parkposition in einen Gang schalten.
Nach mehrmaligem Ausschalten über den Hauptschalter hat sich die Spannung auf über 63V erholt wodurch ich als Schiebehilfe den ersten Gang anwählen konnte. hatte es zum Glück nicht mehr weit! Nur 1200m schieben empfehle ich trotzdem niemandem

Hier das Video:
