Rufter hat geschrieben: ↑Mi 7. Mai 2025, 05:33Hey zusammen!
Mein Roller hat aktuell und ich hoffe das bleibt auch so, wieder Internet.
Ich habe gestern nach dem Aufladen die Hauptakkus vom Rollet getrennt. Heute heute Morgen hatte der Roller dann eine Verbindung gehabt. Hab dann in schneller Reihenfolge die Akkus angeschlossen und MIT dem Schlüssel den Roller angeschaltet.
Uhrzeit ging instant nur noch 10 Min nach. Nach etwa 200-300 Meter Fahrt hat sie sich dann korrekt eingestellt.
Auf Arbeit angekommen, sofort nachgeschaut in der App und er ist weiterhin verbunden.
Auch die Akkus werden wieder korrekt angezeigt. Also alles so wie es soll, außer die letzte Fahrt von 20 Km mit über 30 tausend Minuten.
Vielleicht kann ja mal jemand das gleiche machen und wenn das klappt, dann haben wir evtl. ein kleines Workaround.
Oder Segway hat es endlich hinbekommen.
War bei mir und den anderen auch so nach trennen der Akkus Push auf dem Handy das die Akkus Getrennt waren dann nach Stecken der Akkus wieder weg.
Ich Probiere heute noch mal die Akkus über Nacht zu trennen mal sehn was passiert, gebe dem ganzen aber wenig Hoffnung.
Bezüglich Wayne:
das ist 100% ein BOT !!
bei allen sowie und mir der Gleiche Text, die gleiche Reaktion und Wortlaut ein Witz ist das.
Ich werde heute mal versuchen in Holland an zu rufen die haben eigentlich ein breit gefächertes Netzwerk.
Schade aber so ist das wenn man dann von einem Provider oder Hersteller abhängig ist