Danke schön, warten wir also ab bis ich es umgebaut habe.
E300SE zuerst keine Rekuperation jetzt nur noch 25km/h
-
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
Re: E300SE zuerst keine Rekuperation jetzt nur noch 25km/h
Und ich warte immer noch auf Ersatzteil, meinen Händler schon mehrfach Kontaktiert und ihm eine Frist bis ende Januar gesetzt.Djenzi hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2025, 10:16Anruf von meinem Händler bekommen, laut Segway muss das Steuergerät (ECU) nicht extra angelernt zu werden und ich bekomme es per Post zugeschickt
Dann sollte ich es diese Woche bekommen und Baue es dann ein und lasse mich überraschen ob wieder alles normal ist![]()
Sollen sie mir Ersatz Roller schicken oder was auch immer, ist ärgerlich.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 17. Sep 2024, 06:44
- PLZ: 65185
- Kontaktdaten:
Re: E300SE zuerst keine Rekuperation jetzt nur noch 25km/h
Hi,
ich klinke mich hier mal mit ein. Mein Roller ist zarte 700 km und fast vier Monate alt. Auch mein Roller rekuperiert nicht mehr, immerhin fährt er noch schneller als 25 km/h. Ebenfalls keine Fehlermeldung im Display. Habe auch die gesamte Odyssee mit versuchter Kontaktaufnahme über Segway hinter mir - Kundenservice ist bei Segway keine Kernkompetenz. Mein Händler bekommt derzeit keine Rückmeldung von Segway - da hat man sich wohl vom bisherigen Importeur (ASE) getrennt und möchte nun selbst die Aufgaben übernehmen. Hoffentlich tun sie das nun auch zeitnah. Hab meinem Händler schon geschrieben, dass ich auch der Einfachheit halber einen neuen Roller nehmen würde.
Frage: Normalerweise stehen dem Verkäufer zwei Versuche zur Nachbesserung zu. Wie ist das, wenn er sie nicht wahrnimmt?
Gruß Andreas
ich klinke mich hier mal mit ein. Mein Roller ist zarte 700 km und fast vier Monate alt. Auch mein Roller rekuperiert nicht mehr, immerhin fährt er noch schneller als 25 km/h. Ebenfalls keine Fehlermeldung im Display. Habe auch die gesamte Odyssee mit versuchter Kontaktaufnahme über Segway hinter mir - Kundenservice ist bei Segway keine Kernkompetenz. Mein Händler bekommt derzeit keine Rückmeldung von Segway - da hat man sich wohl vom bisherigen Importeur (ASE) getrennt und möchte nun selbst die Aufgaben übernehmen. Hoffentlich tun sie das nun auch zeitnah. Hab meinem Händler schon geschrieben, dass ich auch der Einfachheit halber einen neuen Roller nehmen würde.
Frage: Normalerweise stehen dem Verkäufer zwei Versuche zur Nachbesserung zu. Wie ist das, wenn er sie nicht wahrnimmt?
Gruß Andreas
-
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
Re: E300SE zuerst keine Rekuperation jetzt nur noch 25km/h
Letzte Mail von meinem Händler am Freitag 24.01.2025Djenzi hat geschrieben: ↑Fr 24. Jan 2025, 09:29Und ich warte immer noch auf Ersatzteil, meinen Händler schon mehrfach Kontaktiert und ihm eine Frist bis ende Januar gesetzt.Djenzi hat geschrieben: ↑Di 7. Jan 2025, 10:16Anruf von meinem Händler bekommen, laut Segway muss das Steuergerät (ECU) nicht extra angelernt zu werden und ich bekomme es per Post zugeschickt
Dann sollte ich es diese Woche bekommen und Baue es dann ein und lasse mich überraschen ob wieder alles normal ist![]()
Sollen sie mir Ersatz Roller schicken oder was auch immer, ist ärgerlich.
ich habe gerade die Info bekommen, dass das Ersatzteil nur an den Händler geschickt werden darf. Dies soll nun in Kürze endlich auf den Weg gehen. Ich schicke nach Erhalt den Controller natürlich umgehend an dich weiter. Sobald es unterwegs auf den Weg zu dir ist, bekommst du gegen 17:00 deine Trackingnummer per Mail.
Der Händler hatte sich auch Direkt an die Segway Niederlande gewahnt, dort bekam er die Antwort es muss über den Ansprechpartner bei Segway Deutschland laufen.
Also weiter warten .....
-
- Beiträge: 431
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: E300SE zuerst keine Rekuperation jetzt nur noch 25km/h
Ist das Ersatzteil das Display oder die ECU?
-
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
Re: E300SE zuerst keine Rekuperation jetzt nur noch 25km/h
Anscheinend gibt es eine Neue Support Nummer bei Segway sowie Mailadresse
https://de-de.segway.com/escooter-and-emoped
https://de-de.segway.com/escooter-and-emoped
- Dateianhänge
-
- Segway Support Neu.png (19.29 KiB) 521 mal betrachtet
-
- Beiträge: 128
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
Re: E300SE zuerst keine Rekuperation jetzt nur noch 25km/h
Hatte eine Anfrage hingeschickt und als Antwort dies bekommen.Djenzi hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2025, 14:36Anscheinend gibt es eine Neue Support Nummer bei Segway sowie Mailadresse
https://de-de.segway.com/escooter-and-emoped
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider können wir Ihnen bei Escooter-Fällen nicht helfen. Sie können nur Hilfe von dem Händler erhalten, bei dem Sie den Roller gekauft haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Sz
Segway-Ninebot Customer Service