Zumindest etwas Info kann man aus den Exposionszeichungen bei urban ecomobility ziehen:
https://www.urban-ecomobility.com/en/pi ... 4-l7e-2024
Leider sieht man die entscheidenden Stellen der Verkabelung nicht, aber ein extra Modul, das je nach Anzahl der eingebauten Akkus die Verteilung umschaltet, ist nicht erkennbar.
Silence S04 Akku Baujahr
-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 93***
- Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
- PLZ: 2
Silence sagt zu den beiden Versionen einduetig was geht (und nicht geht):
Edit: ist zwar etwas OT, aber dafür wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. @Pfriemler sammelt solche Infos ja sowieso für deas Wiki zusammen.
Edit: ist zwar etwas OT, aber dafür wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. @Pfriemler sammelt solche Infos ja sowieso für deas Wiki zusammen.

-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 93***
Ja, stimmt, in der engl., frz, und span. Anleitung staht das so drin, habe ich gerade auch gefunden. In der dt. nicht.
Dennoch scheint hier Theorie/Anleitung und Praxis auseinanderzuweichen, siehe die verschiedenen Aussagen weiter oben. Die Verschaltung in 2 getrennten Strängen dürfte damit aber klar sein.
Dennoch scheint hier Theorie/Anleitung und Praxis auseinanderzuweichen, siehe die verschiedenen Aussagen weiter oben. Die Verschaltung in 2 getrennten Strängen dürfte damit aber klar sein.