HILFE!!
- Schmendrik
- Beiträge: 284
- Registriert: Di 2. Sep 2014, 11:02
- Roller: E-Max110 Bj 2009
- PLZ: 23560
- Wohnort: Lübeck
- Tätigkeit: Elektronik-Spezi
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 6480
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: HILFE!!
Vielleicht einmal aufs Bild klicken......
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Re: HILFE!!
Peter, die Auflösung ist zu schwach.
Edward Lyen hat mir einen 18 FET 3077 Mark II High Endurance LYEN Edition Controller angeboten.
Hat schon jemand so einen verbaut?
Edward Lyen hat mir einen 18 FET 3077 Mark II High Endurance LYEN Edition Controller angeboten.

Hat schon jemand so einen verbaut?

-
- Beiträge: 6480
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: HILFE!!
Ein 18 MosFet Controller wäre schon okay. Aber die IRFB3077 mit 75V und UDS 60V sind ja nun nicht so der Hit. Mr. Lyens LieblingsmosFet sind doch die IRFB4110 mit 100V und UDS 100V, obwohl bei RDS on sind sie etwas schlechter.
Der letzte der einen Kelly Controller eingebaut hat, ist gescheitert und hat für 299,- seinen E-Max 90s in der Bucht verkauft.
Jetbusters und Jetskis sind nicht so mein Ding - Krachmacher.
Ich bin draußen. Good luck.
Der letzte der einen Kelly Controller eingebaut hat, ist gescheitert und hat für 299,- seinen E-Max 90s in der Bucht verkauft.
Jetbusters und Jetskis sind nicht so mein Ding - Krachmacher.
Ich bin draußen. Good luck.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste