Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
JackChck

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von JackChck »

Um das abzukürzen: Das Video wird mit dem Release des neuen auch ausgetauscht. Also das alte Video wird gekürzt und auf das neue hingewiesen. Damit ist auch das mit den 3KW / 3W aus der Welt und ihr müsst diesen Fehler nie mehr ertragen.
Eule hat geschrieben:
Sa 8. Jul 2017, 18:29

Nö, stört mich nicht wirklich, habe herzlich drüber gelacht, biete aber gerne meine Hilfe an, habe 30Jahre hinter der Kamera gestanden und Generationen von Redakteuren, (teils selbsternannten) Filmemachern kommen und gehen gesehen.

.............

Wenn man weiß, wie man damit umgeht, ist alles gut und kaum einer wird meckern. Aber sich als Selbstdarsteller 5 Minuten am Stück und länger vor die Kamera zu hocken und somit einen Beitrag zu liefern, der besser ins Radio gehört hätte, das sollte unbedingt vermieden werden ;)

Um den Kreis zu schließen und zum Thema zurückzukehren: Recherche ist das A und O, also auch das Feedback des Herstellers einholen sowie Usermeinungen z.B. auch zum Thema "Lieferzeiten".
Ach da läuft der Hase. Das erklärt doch einiges. Kann ich verstehen. Ist schon Scheisse, wenn Youtuber, jetzt vielleicht nicht ich, aber viele andere, lediglich mit einer Legria Mini und weniger Aufwand mehr Erfolg haben als andere die sich "Filmemacher" bezeichnen. :lol: Ich bin eben kein "Filmemacher". Ich bin Freelaner, Influencer (wie man dazu sagt), Blogger, Youtuber - nenne es wie du willst. Aber ich habe nie behauptet super duper Filmemacher zu sein.

Auf Youtube kommt es eben nicht an 30 Jahre hinter der Kamera gestanden zu haben. Youtube ist da völlig frei. Da haben 16 jährige oder jünger noch mehr Erfolg als ich je haben werde.

Ja, das kratzt natürlich an einem selbst. Tut mir leid, dass ich mit meinem Video nun eine Kooperation mit Unu machen darf und einen Roller dafür hier habe. Das tut mir echt leid....nicht.

Wenn ich bedenke dass ein Video von mir wo ich lediglich ein Lego Set aufbaue nahezu 100.000 Views hatte, ist das in der Tat erschreckend wie weit man mit so wenig kommt.

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564

Beitrag von Evolution »

Gegenüber dem Inhalt des derzeitigen öffentlich-rechtlichen Fernsehens und des Privatfernsehens ist YouTube wirklich alternativlos. Die meisten Fernsehkonsumenten sind heutzutage bei den Streaminganbietern wie Amazon TV, Netflix etc oder den illegalen Anbietern. Selbst die ältere Generation hat mit 13% bereits die Alternativen entdeckt. Also besser als das deutsche Fernsehen geht immer.

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4

Beitrag von Eule »

Evolution hat geschrieben:
Sa 8. Jul 2017, 18:52
Die meisten Fernsehkonsumenten sind heutzutage bei den Streaminganbietern
:lol: Dann zeig mal die Quoten
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

JackChck

Beitrag von JackChck »

Abonnenten. Bei Netflix beispielsweise müssen wir darüber nicht sprechen. Die Filme und Serien dort sind wirklich super und mittlerweile sind dort Filme, die man sich im Kino vorstellen könnte.

Also Fernsehen hat schwer zu kämpfen gegen Youtube und Co.

Evolution
Moderator

Beitrag von Evolution »

Das Angebot von Streaming-Diensten wie Netflix kratzt an der Bedeutung des klassischen Fernsehens. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine Studie von Bitkom: Demnach könne sich mittlerweile jeder fünfte Nutzer von Streaming-Diensten vorstellen, komplett auf das lineare TV-Programm zu verzichten. Über ein Drittel (35 Prozent) hätte es schon gegen das lineare Fernsehen eingetauscht. Und unter den 14- bis 19-Jährigen geben 63 Prozent der Befragten an, aufgrund von Streaming-Diensten weniger fernzusehen.
Zitat aus http://meedia.de/2016/12/02/netflix-ama ... fernsehen/

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ ... oetet.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/m ... 57556.html

Man kann es überall nachlesen.

JackChck

Beitrag von JackChck »

Gerade war DHL da um den Müll abzuholen. Der war etwas pissig. :lol: Sowas hat er noch nie erlebt, dass er jetzt den Müll abholen muss usw.

Keine Gnade, kein Trinkgeld.

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

War bei mir (damals Rhenus oder so) auch so. Zwei Leute und der ältere war die ganze Zeit am pöbeln, das könne ja wohl nicht sein, dass jetzt schon Roller versendet werden usw. Kartonage wollte man auch nicht wieder mitnehmen. Die Krönung war dann, als ich nicht sofort den Lieferschein unterschreiben und erst den Roller in Augenschein nehmen wollte, weil der Karton oben von einem darauf gefallenen Geschirrspüler eingedrückt war.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

achim
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088

Beitrag von achim »

Wenn ich das richtige Video gesehen habe, dann finde ich es wirklich nicht schlecht.
Es ist jung, dynamisch, mit ansprechenden Schnitten und kurzweilig. Deutlich besser als manches offizielle Werbevideo anderer Hersteller das keinerlei Information transferiert.
Die falsche Leistungsangabe ist peinlich, sorry.
Sollte nicht passieren. Denn das ist ganz klar kein Versprecher. Kein Mensch verspricht sich mehrmals direkt hintereinander.
Wenn danach die Reichweite wenigstens mit 40.000 km angegeben worden wäre :mrgreen:

Aber sonst - also mir gefällt es.

Gruß,
Achim

rschn

Beitrag von rschn »

Hallo zusammen,

nochmal zurück zum ursprünglichen Thema.
Habe am 15.6. bestellt und heute (12.7.) die Rechnung, Fahrgestellnummer und den Liefertermin (21.8.) erhalten.
Wären somit auch 10 Wochen Lieferzeit.

Als Status bisher nur Bestellung eingegangen / Zahlung eingegangen.
Welche Statusupdates folgen noch? Habe im Forum vom Status "An DHL übergeben" gelesen.

Hoffentlich hält der Sommer und die Lieferzeit.
Drückt mir die Daumen!

Evolution
Moderator

Beitrag von Evolution »

Bei der Entgegennahme der Lieferung unbedingt kontrollieren, insbesondere wenn der Lieferant die Bestätigung einer fehlerfreien Lieferung unterschrieben haben will.

Antworten

Zurück zu „Unu“