Seitenständerschalter kann nicht sein, der hatte ja nur 12v, außerdem geht das Bremslicht an wenn er ausgeklappt ist und der sollte auch meines Erachtens 12v haben...
Tja das beim alte Akku immer volle Leistung anliegt kann ich wohl nicht ändern....
Seitenständerschalter kann nicht sein, der hatte ja nur 12v, außerdem geht das Bremslicht an wenn er ausgeklappt ist und der sollte auch meines Erachtens 12v haben...
OK, das macht bei dem Stecker mit den Fünf Kabeln Sinn, aber das andere ist schon sehr merkwürdig, das ist ja irgendwie auch nicht wirklich Teil des Kabelbaums. Kann mir eigentlich nur vorstellen das es gedacht ist um entweder zwei Akkus gleichzeitig in Betrieb zu nehmen oder den Akku direkt im Roller zu laden?
Sieht so aus, als wäre das orangene Kabel bei dir auf der 10, müsste aber die Leitung vom Zündschloss sein.Feuerteufelchen hat geschrieben: ↑Mi 18. Mai 2022, 15:19Pin 5 habe ich schon Mal identifiziert, ist bei mir orange.
Mein Controller Stecker sieht natürlich anders aus...IMG_20220518_150052_022.jpg
Zum Teil sind die Kabel beschriftet:
Lila - Brake (high Level)
Rosa - Power
Schwarz/weiß+Rot/weiß+grün/weiß - Throttle
Und dann habe ich noch einen Blindstecker gefunden der immerhin Verfügung verschlossen ist. Der ist am Kabelstrang zum Motor mit dran mit fünf dünnen Kabeln: schwarz, weiss, lila, grau und orange.
Jemand ne Idee wofür die wohl gedacht sind?
In den 12v Wandler gehen drei Kabel rein. Ror, schwarz und Gelb.
Ich würde jetzt mal tippen das gelbe ist das mit Akkustrom?
Wenn ich das jetzt messen möchte was nehme ich denn als Masse für das Multimeter? Geht's nur mit minus Pohl vom Akku oder kann ich auch wo anders sicherer messen?
Will ja nicht den Controller oder auch irgendwas anderes Himmeln....
Oder du greifst das Signal später ab, bei mir ist auf der rechten Seite ein Stecker, wo die Leitungen zum Tacho gehen. Eventuell ist die Leitung mit rausgeführt. Müsste rot oder orange sein.Feuerteufelchen hat geschrieben: ↑Mi 18. Mai 2022, 15:48Dann muss ich nur noch den Blöden Stecker auf bekommen!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste