Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
eFahrerMuc

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von eFahrerMuc »

Schauen wir mal...

...heute hat sich auch mein Status auf "Übergabe an DHL" geändert, Bestellung 12.06
Das Auslieferungsdatum ist immernoch der 21.8., bin natürlich auch sehr gespannt :-)

tba
Beiträge: 148
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:06
Roller: unu 2kW 08/2017
PLZ: 29
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von tba »

Bei mir jetzt auch Übergabe an DHL. Bestellung 19.06., voraussichtliche Lieferung 26.08. Vielleicht hat sich das Chaos ja wieder etwas gelegt.

Monja

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Monja »

Update ich habe am 10.6 bestellt. Lieferzeit sollte 7-8 Wochen sein, seit dem 21.7 steht an DHL übe geben und oh Wunder am Di hat sich dhl gemeldet am Fr kommt mein 3km + zweien Akku Roller hoffentlich auch tatsächlich an.
Infos von UNU gab es KEINE!!!! nur Ausreden wenn ich mal fragte.

Benutzeravatar
Slowrider
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jan 2016, 08:20
Roller: UNU 2.0 3kW Shiny Blue
PLZ: 4053
Land: CH
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Slowrider »

14.6. bestellt, voraussichtliche Lieferzeit 7-8 Wochen. Übergabe an DHL am 21.7. noch nichts gehört von DHL.
Auf Nachfrage bei UNU soll mein Roller diese oder nächste Woche ausgeliefert werden.
Ich bin gespannt :roll:
Gruss Dan :mrgreen:

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Patrick »

Monja hat geschrieben:
Mi 16. Aug 2017, 17:22
Update ich habe am 10.6 bestellt. Lieferzeit sollte 7-8 Wochen sein, seit dem 21.7 steht an DHL übe geben und oh Wunder am Di hat sich dhl gemeldet am Fr kommt mein 3km + zweien Akku Roller hoffentlich auch tatsächlich an.
Infos von UNU gab es KEINE!!!! nur Ausreden wenn ich mal fragte.
9,5 Wochen Lieferzeit wo bei checkout sich 8-10 Wochen steht finde ich jetzt nicht dramatisch selbst wenn man von 8 ausging ....
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

nussnougatninja

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von nussnougatninja »

Heute kam mein Roller an. Endlich. Leider mit schiefen Lenker. Unu meinte ich solle mich an die entsprechenden Werkstätten wenden. Keine kann den unu noch heute reparieren. Aller erst zum Ende nächste Woche. Das war's mit der ersten Fahrt. Außerdem scheint mir die Farbe Khaki doch wesentlich heller als auf der Website gezeigt...

UNUebertrefflich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 11:18
Roller: Seit 10/15: UNU 2.0, 2KW, Rooftop Red
PLZ: x
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von UNUebertrefflich »

Weisste, da kommt ein nagelneues Produkt schon defekt und nicht fahrbereit an .. was UNU anbietet: Fahr in die Werkstatt. Wie UNU überhaupt immer nur anbietet: Fahr in die Werkstatt.
Und die kriegen es dann oft mehr schlecht als recht hin und am Ende steigt der eher schief guckende Kundenkreis von Monat zu Monat.

Ich bin an dem Punkt angekommen: Ich würde KEINEN UNU mehr kaufen.

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 844
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von elektronaut »

nussnougatninja hat geschrieben:
Do 17. Aug 2017, 14:42
...Leider mit schiefen Lenker...
DHL Transportschaden oder Produktionsfehler d.h. ab Werk schiefe Spur (siehe: Link)?
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

Starracer

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Starracer »

nussnougatninja hat geschrieben:
Do 17. Aug 2017, 14:42
Heute kam mein Roller an. Endlich. Leider mit schiefen Lenker. Unu meinte ich solle mich an die entsprechenden Werkstätten wenden. Keine kann den unu noch heute reparieren. Aller erst zum Ende nächste Woche. Das war's mit der ersten Fahrt. Außerdem scheint mir die Farbe Khaki doch wesentlich heller als auf der Website gezeigt...
Kauf widerrufen!
Vielleicht lernen sie es dann endlich und verkaufen nicht mehr so viel Schrott.
Die machen einfach keine Endkontrolle, würde ja Geld kosten.

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 844
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von elektronaut »

Starracer hat geschrieben:
Do 17. Aug 2017, 19:32
Die machen einfach keine Endkontrolle, würde ja Geld kosten.
Zitat unu aus dem genannten Link: "Es wird auch Änderungen bei der Endkontrolle geben, die ich bald verkünden kann, wenn wir uns auf den genauen Modus festgelegt haben. Die Lenker-Ausrichtung ist natürlich Teil davon." Sollte also mitterweile abgeprüft werden und ich denke Deine Aussage ist so erst einmal ein Gerücht.
Woher weisst Du das es kein Transportschaden von DHL ist?
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste