...heute hat sich auch mein Status auf "Übergabe an DHL" geändert, Bestellung 12.06
Das Auslieferungsdatum ist immernoch der 21.8., bin natürlich auch sehr gespannt

9,5 Wochen Lieferzeit wo bei checkout sich 8-10 Wochen steht finde ich jetzt nicht dramatisch selbst wenn man von 8 ausging ....Monja hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2017, 17:22Update ich habe am 10.6 bestellt. Lieferzeit sollte 7-8 Wochen sein, seit dem 21.7 steht an DHL übe geben und oh Wunder am Di hat sich dhl gemeldet am Fr kommt mein 3km + zweien Akku Roller hoffentlich auch tatsächlich an.
Infos von UNU gab es KEINE!!!! nur Ausreden wenn ich mal fragte.
DHL Transportschaden oder Produktionsfehler d.h. ab Werk schiefe Spur (siehe: Link)?
Kauf widerrufen!nussnougatninja hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2017, 14:42Heute kam mein Roller an. Endlich. Leider mit schiefen Lenker. Unu meinte ich solle mich an die entsprechenden Werkstätten wenden. Keine kann den unu noch heute reparieren. Aller erst zum Ende nächste Woche. Das war's mit der ersten Fahrt. Außerdem scheint mir die Farbe Khaki doch wesentlich heller als auf der Website gezeigt...
Zitat unu aus dem genannten Link: "Es wird auch Änderungen bei der Endkontrolle geben, die ich bald verkünden kann, wenn wir uns auf den genauen Modus festgelegt haben. Die Lenker-Ausrichtung ist natürlich Teil davon." Sollte also mitterweile abgeprüft werden und ich denke Deine Aussage ist so erst einmal ein Gerücht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste