Hi,
ich hab solche Bilder im Forum noch nicht gefunden : deswegen hier ein paar Bilder vom "nackten" Bosch Innenleben. Sind entstanden als ich den Roller mit Korrosionsschutz bearbeitet haben ( hab in da entsprechend "zerlegt"). Ich Frag mich allerdings wie ich mit mit 48V * 46 A auf 3000w kommen kann.....
Marc
Bilder des Bosch Innenlebens
-
- Beiträge: 104
- Registriert: Mo 12. Feb 2018, 11:18
- Roller: Unu Classic 3 kW - Bosch motor3
- PLZ: 70186
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
-
- Moderator
- Beiträge: 1025
- Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
- Roller: unu 2kW Bj.11/2015
- PLZ: 4
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Re: Bilder des Bosch Innenlebens
Die aufgedruckten 46A sind normalerweise nicht als Grenzwert, sondern als Dauerlast zu verstehen (sofern ein Temperatursensor im Controller nichts dagegen hat


Gruß
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?

-
- Beiträge: 6425
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Bilder des Bosch Innenlebens
Du kannst davon ausgehen, dass eine Strommesszange maximal 46A anzeigen wird - immerhin 1A mehr als bei meinem 2010er E-Max 90s (Er hat aber noch eine 80A Boosttaste).
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste