Hi,
ich hab solche Bilder im Forum noch nicht gefunden : deswegen hier ein paar Bilder vom "nackten" Bosch Innenleben. Sind entstanden als ich den Roller mit Korrosionsschutz bearbeitet haben ( hab in da entsprechend "zerlegt"). Ich Frag mich allerdings wie ich mit mit 48V * 46 A auf 3000w kommen kann.....
Marc
Bilder des Bosch Innenlebens
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Unu-marc
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Eule
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Re: Bilder des Bosch Innenlebens
Die aufgedruckten 46A sind normalerweise nicht als Grenzwert, sondern als Dauerlast zu verstehen (sofern ein Temperatursensor im Controller nichts dagegen hatUnu-marc hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 17:28Ich Frag mich allerdings wie ich mit mit 48V * 46 A auf 3000w kommen kann.....
Gruß
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
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Peter51
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Re: Bilder des Bosch Innenlebens
Du kannst davon ausgehen, dass eine Strommesszange maximal 46A anzeigen wird - immerhin 1A mehr als bei meinem 2010er E-Max 90s (Er hat aber noch eine 80A Boosttaste).
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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