Hallo Leute
Mir ist an 21.4 mein Jupiter und mein Jonway Roller abgebrant . Beite standen in einern Schuppen neben den Haus . Der Schuppen ist auch abgebrant .
Auch von mir noch mal herzliches Beileid!
Schon erschreckend, wie wenig da übrig bleibt. Sitzbank, Verkleidung und sogar Räder und Motor - alles weg.
Natürlich interessiert uns hier die Ursache, um daraus zu lernen. Andererseits gibt es offenbar Brandbegutachter https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 71,4044775. Da würde ich keinerlei Vermutung aussprechen, um dem nicht vorzugreifen.
Ein Glück, dass der Schuppen weit genug vom Wohnhaus entfernt stand und keine Personen in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
Hallo Leute
Mir ist an 21.4 mein Jupiter und mein Jonway Roller abgebrant . Beite standen in einern Schuppen neben den Haus . Der Schuppen ist auch abgebrant .
auweia.....
ist die Ursache schon bekannt, bzw. verdacht??
Hallo Leute
Ernst
Krass mein Beileid. Das möchte man nicht erleben. Waren die Roller Opfer oder Ursache?
Würde Dir raten ggf Beiträge zu Akkubasteleien hier zu löschen und gegenüber der Polizei und Versicherung möglichst wenig Aussagen zu machen. Du willst Dich nicht in fahrlässige Brandstiftung reinquatschen