Mir ist an 21.4 mein Jupiter und mein Jonway Roller abgebrant . Beite standen in einern Schuppen neben den Haus . Der Schuppen ist auch abgebrant .
Ernst
auweia.....ernst_m hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 21:15 Hallo Leute
Mir ist an 21.4 mein Jupiter und mein Jonway Roller abgebrant . Beite standen in einern Schuppen neben den Haus . Der Schuppen ist auch abgebrant .![]()
![]()
Krass mein Beileid. Das möchte man nicht erleben. Waren die Roller Opfer oder Ursache?ernst_m hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 21:15 Hallo Leute
Mir ist an 21.4 mein Jupiter und mein Jonway Roller abgebrant . Beite standen in einern Schuppen neben den Haus . Der Schuppen ist auch abgebrant .![]()
![]()
Ernst
Anscheinend gut, sonst könnte er sich das "Ersatzteil" nun nicht leisten.
Das ganze hat auch sein Gutes: Und zwar war die Beweisaufnahme und Ursachenforschung extrem schwierig, weil alle Beweise durch das Feuer vollkommen vernichtet wurden. - Wobei ich dem TE da jetzt keinesfalls etwas unterstellen will.Schnabelwesen hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 21:42 Schon erschreckend, wie wenig da übrig bleibt. Sitzbank, Verkleidung und sogar Räder und Motor - alles weg.
Natürlich interessiert uns hier die Ursache, um daraus zu lernen. Andererseits gibt es offenbar Brandbegutachter https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 71,4044775. Da würde ich keinerlei Vermutung aussprechen, um dem nicht vorzugreifen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste