Bin am vergangenen Sonntag bei schönstem Münchner März-Wetter mal 90min am Stück mit einer kleinen Pause an der sonnigen Bavaria ca. 38km durch die Stadt gecruised. Danach war der Akku von 100% auf 70% gesunken, also frohes Rechnen allerseits. Zuladung = 80-85kg. Fast ausschließlich im Sport-Modus und Vollstoff wo es geht. In einigen 30er-Zonen schalte ich auch mal in den Dynamik-Modus zurück, dann kommt man auf max. 38 km/h laut Tacho, was dafür ja ideal ist.
Interessanterweise kam ich nun auch mehrfach laut Display auf 49-50 km/h Geschwindigkeit, da war mit der 1. Akkuladung und bei (noch) kühleren Bedingungen bei 47-48 Schluss. Die Performance bei Steigungen finde ich einwandfrei und bestätigt genau das, was ich mir vom NPro vs. N1S oder M+ erhofft habe. Bin die Donnersberger Brücke von beiden Seiten ohne nennenswerten Einbruch hochgefahren, glaube "Top-Speed" war am Ende der Steigung 42 km/h. Werde sicher auch später im Jahr noch den Nockherberg, Giesinger, Sendlinger und Harlachinger Berg zum Besuch bei Freunden erklimmen und entsprechend berichten. Das wären dann auch fast alle motorisiert erreichbaren
Münchner Hausberge